ERGAB DASS DIE HIV-AIDS WURDE VON US USA MILITÄR LABORATORIES ERSTELLT

Publicado: mayo 27, 2014 en Uncategorized

HIV / AIDS IN LABORATORIES ERSTELLT VON US-MILITÄR

Dokumenttyp: Declassified .

Document Wichtigkeit: Sehr hoch und empfindlich.

Von: Milton William Cooper (High Officer des US Naval Intelligence) .

Offizielle Spitze der US Naval Intelligence ( ONI – Office of Naval Intelligence) administrative Gliederung , die Teil der Gesellschaft der Vereinigten Staaten Intelligenz Col. Milton W. Cooper ist , zeigt, dass das Human Immunodeficiency Virus (HIV / AIDS ) wurde entwickelt, in Anlagen biologischen Militärbasis Fort Detrick im Jahr 1972 durch das Department of Defense ( DOD -US Department of Defense) und das Pentagon als Teil der MK- NAOMI -Projekt , nach einem direkten Executive Order geben und Umsetzung einer globalen Agenda vom Staat eingerichtet Abteilung. ZEUGNIS INTELLIGENCE ANALYSTEN UND HIGH- Militärsprecher :

Während der Konferenz, die ich in Las Vegas Nevada USA statt , gab ich ein paar Dinge über HIV-Erkrankung , die in meiner Brust in meiner Nähe behalten. Ich zeigte, dass HIV / AIDS wurde in den Labors des US-Militärs geschaffen, um unnötige Elemente der Gesellschaft und die große Bevölkerung der Dritten Welt zu entfernen, während in Naval Security and Intelligence ( ONI ) eingeschrieben. Ich erwähnte dies in meinem Artikel “The Secret Regierung . ” Jetzt lassen Sie mich den Rest der vertraulichen Informationen posten und klargestellt, dass die Regierung und ihre Geheimdienste entwickelt , die Krankheit und die Heilung oder Gegenmittel , in der sie streng vertraulich behandelt , unter Eid der Vertraulichkeit.

INITIATIVE PROJECT . –

Die erste Studie von Wissenschaftlern Treffen in Huntsville, Alabama wurde 1957 gemacht . Diese Studie führte zu dem Projekt ” Alternative 3 ” . Der Club of Rome im Jahr 1968 mit dem Ziel der Bestimmung der Grenzen des Wachstums : Eine weitere Studie wurde von der mächtigsten Business-Gruppe von mehreren Milliarden durchgeführt. Das Ergebnis der Studie war , dass die Zivilisation wie wir sie kennen würde kurz nach dem Jahr 2000 zusammenbrechen, und die natürlichen Ressourcen knapp werden für die hegemonialen Mächte , einschließlich des kapitalistischen Systems selbst in Gefahr wäre , wenn die Bevölkerung ernsthaft reduziert , aus irgendeinem Medium. Mehrere Top Secret Agenturen Empfehlungen an die herrschende Elite von Dr. Aurelio Peccei Direktor des Club of Rome an der Zeit.

vih made in usa

Die wichtigste Empfehlung war die Entwicklung von einer fast unsichtbaren Mikroben nicht nachweisbar , die den Auto-Immun- System angreifen und damit die Entwicklung eines Impfstoffs sofort unmöglich wäre. Befehle wurden gegeben, um die Mikroben zu entwickeln und eine Heilung und Prophylaxe zu entwickeln. Die Mikrobe könnten gegen die Bevölkerung eingesetzt und in Komplizen Impfstoffe von der WHO Weltgesundheitsorganisation und Gesundheitsbehörden im Inland, in Afrika, Südamerika und Asien verabreicht platziert werden. Die Verwendung von prophylaktischen und Gegenmittel war von der herrschenden Elite verwendet werden. Die Heilung wird den Überlebenden verabreicht werden , wenn sie entscheiden, dass genug Menschen gestorben sind und sehen, Passform. Dann wird bekannt , wie das war vor kurzem entwickelt werden. Dieser Plan wurde Global 2000 bezeichnet.

PROJEKTFINANZIERUNG .-

Die Heilung und Prophylaxe wurden unterdrückt. Die Finanzierung wurde von der US-Kongress unter 15090 HB , wo zunächst mehr als 10 Millionen US-Dollar an das Department of Defense zugeteilt , um die Waffe ” Eine synthetische unsichtbare biologische Mittel , die nicht natürlich und für die keine natürliche Immunität erworben werden könnte existiert, später produzieren erhalten Mittel erhöhten millonariamente mit schwarzen Hintergründen zu den Black Ops (BK – Black Operations ) gehören. “

AUSBREITUNG DES ERREGERS.-

Da ein Großteil der Bevölkerung würde dezimiert werden die herrschende Elite entschlossen, auch direkt den Agenten zu ” unerwünschten Elementen der Gesellschaft” zur Vernichtung . Die spezifischen Ziele waren Hispanic, schwarze Bevölkerung Afrikas , mit begrenzten Ressourcen , große Bevölkerung Kontinente wie Asien und im Grunde der großen Bevölkerung der Dritten Welt , dieser Elite- Call -Stadt Müll oder Abfall.

Die militärische Entwicklung Projektnamen , dass HIV / AIDS ist MK- NAOMI . Der afrikanische Kontinent wurde zunächst absichtlich mit dem Erreger durch die Pocken-Impfstoff infiziert im Jahr 1977 , der Hersteller von der Firma MERCK .

Die Armen in den USA 1978 mit dem Hepatitis- B-Impfstoff durch die Centers for Disease Control und dem Blood Center von New York, Los Angeles und San Francisco, auch die Hersteller von der Firma MERCK infiziert. Jetzt haben Sie die ganze Geschichte , die von den Medien ausgeblendet wurde .

EXECUTIVE ORDER DIRECT UND PLANUNG.-

Der Auftrag wurde vom Ausschuss für Außenpolitik Bilderberg-Gruppe in der Schweiz gegeben . Sie wurden auch andere Maßnahmen, die bestellt leichter begründen können , die Politik der Entvölkerung Haig und Henry Kissinger , die verwaltet und durch das State Department und das Pentagon in allen Ländern verwaltet.

Die Notwendigkeit für die Schaffung und Bereitstellung von einem tödlichen Virus wie HIV / AIDS, ist vollständig in politische Entscheidungen beschrieben steuern US-Bevölkerung als billige Option und wird in einer Studie namens Memorandum of Studio 200 Sicherheits Nacional (nationale Sicherheits Studio Memoradum NSSM -200 enthalten ), 1974 , geschrieben und von Henry Kissinger in den Mega vorgestellt – Konferenz zur Bevölkerungskontrolle , in Bukarest, Rumänien statt.

Verweis: Die AGENTUR FÜR BÜRGER Joint Intelligence , SYSOP – WILLIAM COOPER , (602) 567-6725

Der Name des Berichts ist vertraulich ” Grenzen des Wachstums” einen Bericht für den Club of Rome, das Projekt auf die schwierige Situation der Menschheit. Im April 1968 begann die Studie in der Accademia dei Lincei in Rom, Italien. Sie trafen sich in der Forschung von Dr. Aurelio Peccei . Geheime Empfehlungen der Ergebnisse der Studie wurden von Dr. Aurelio Peccei , der nicht einmal die prophylaktische und nicht , um die Heilung zu nehmen, wenn die Mikrobe in ihm gegründet und hat zugesagt , wenn er mit der Krankheit durch Zufall.

aurelio peccei2

Dr. Peccei wurde als großer Held zu der Entscheidung, das gleiche Risiko wie die allgemeine Bevölkerung nehmen zu machen gefeiert. Öffentliche Ergebnisse der Studie wurden im Jahr 1972 veröffentlicht.

Ein Team von Wissenschaftlern am MIT , Massachusetts Institute of Technology (MIT von den Initialen der Namen in Englisch, Massachusetts Institute of Technology) in Cambridge, Massachusetts (USA) , wurde im Projekt mit der Whitaker College of Health Sciences and Technology beteiligt , um zu studieren und berichten an den Club of Rome :

Das Team von Menschen aus dem MIT-Projekt , nahmen an der Studie sind: ◾ Dr. Dennis L. Meadows , Chef -Manager , USA ◾ Dr. Alison A. Anderson , USA ( Verschmutzung Experte) ◾ Dr. Jay M. Anderson , USA ( Verschmutzung Experte) ◾ Ilyas Bayar , Türkei ( Landwirtschaftsexperte ) ◾ William W. Behrens III , USA ( Experten- Ressourcen) ◾ Farhad Hakimzadeh , Iran (Bevölkerungsexperte ) ◾ Dr. Steffen Harbordt , Deutschland ( Experte in politischen und sozio- kulturellen Trends ) ◾ Judith Machen , USA ( Management-Experte ) ◾ Dr. Donella H. Meadows , USA ( Bevölkerung Experte) ◾ Peter Milling , Deutschland (Kapital) ◾ Nirmala S. Murthy , Indien ( Bevölkerungsexperte ) ◾ Roger F. Naill , USA ( Experten- Ressourcen) ◾Jorgen Randers, Norwegen ( Bevölkerung Experte) ◾ Stephen Shantzis , USA ( Agrarexperte ) ◾ John A. Seeger , USA ( Management-Experte ) ◾ Marilyn Williams , USA ( Experten- Dokumentation) ◾ Dr. Erich KO Zahn, Deutschland (Landwirtschaft Experte)

Als die Studie wurde 1969 abgeschlossen , machte der Generalsekretär U Thant diese Aussage:

” Nicht zu pathetisch klingen , aber ich kann daraus nur schließen, aus der Information , die verfügbar ist , mich als Generalsekretär , dass die Mitglieder der Vereinten Nationen haben vielleicht zehn Jahre Zeit, um ihre alten Streitigkeiten unterzuordnen und starten eine globale Partnerschaft für Stopp der Wettrüsten , um die Bevölkerungsexplosion zu lindern, und die notwendigen Impulse für die Entwicklungsanstrengungen zu liefern.

Wenn eine solche globale Partnerschaft nicht innerhalb der nächsten zehn Jahre gebaut , dann fürchte ich sehr, dass die Probleme, die ich erwähnt habe, werden solche gigantischen Ausmaßen , die jenseits unserer Fähigkeit zu kontrollieren, sind zu erreichen. “

U Thant , 1969.

Es wurde auf diese Empfehlungen zu der Entscheidung, diese Erreger entwickeln und zu veröffentlichen allem auf Dritte-Welt- Gesellschaften, die in besonderer Weise den Reichtum und die natürlichen Ressourcen und so sinnvoll, die erste Welt und aktuelle Branchen nahm liegen basiert.

GRUPPEN UND FÜHRUNGSKRÄFTE , DIE IN POWER PROJECT FINANZIERT.-

Bilderberg , Club of Rome, der Trilateralen Kommission (TK ) und der Council on Foreign Relations (CFR) , alle Institutionen, Freimaurer- Gruppe sind in die vollständige Kontrolle über die meisten der Welt haben erklärt Krieg gegen das Volk im allgemeinen alle freien Nationen , die es nicht tun denken wie sie und nutzen die Ressourcen, die sie benötigen. Wir müssen sie um jeden Preis zu stoppen, und wenn sie sehen, dass ihre Pläne nicht erfüllt sind , wie sie wollen , sind in der Lage , andere noch ernsthafte Pläne gegen unsere Souveränität , Freiheit und Demokratie in unseren Ländern führen . Sie sind nicht unsere Götter zu entscheiden, wer lebt oder wer stirbt.

club de roma1

PLACE ENTWICKLUNGSPROJEKT MKNAOMI . –

Das Geheimnis Projekt wurde in der Militärbasis in Fort Detrick in Maryland USA , Labor P4 (P4 -Labor ) , wo es entwickelt und perfektioniert durchgeführt. Fort Detrick hat sich der Fokus von biologischen Waffen -Programm der Vereinigten Staaten von 1943 bis zur Gegenwart, während alle erben die Datenbank von biologischen Waffen von Nazi-Deutschland , die Schaffung eines Büros für diesen Zweck das Institut für Infektionskrankheiten Armee ( USAMRIID ) .

SCIENTIFIC ENTWICKLUNG UND UMSETZUNG VON VIREN ODER PATHOGEN.-

MK- NAOMI wurde von der Division Spezielle Operationen (SOD – Special Operation Abteilung) Wissenschaftler in Fort Detrick , Maryland unter der Aufsicht der CIA Central Intelligence Agency und dem MI6 England entwickelt. Ein Verweis auf MK- NAOMI -Projekt kann in ” Intelligence Community ” von Fain et al , Bowker , 1977 gefunden werden.

Fort Detrick1

Laut vertraulichen Daten über die Entwicklung der HIV / AIDS fortgeschrittenen Biotechnologie verwendet wurde, wurde es auf der Wissenschaft der deutschen Biotechnologie- Forschung ethno- spezifischen Virus im Jahr 1940 auf der Grundlage von Nazi-Deutschland und entwickelt wurde diese Studie im Jahr 1960 , Programme in den USA fort Militär, ein Bundesprogramm für diese ultra- biologische Geheimnis des Department of Defense ( DOD -US Department of Defense) , die so genannte Sonder Virus (SV- Sonder Virus) , basierend auf dem Logikdiagramm Forschungsinitiative begann eine Sonder Virus ( Virus SVRLF Sonderforschungs Logic Flow) im Jahr 1970 , die auf die Entwicklung selektiver und Mutations Virus resistent Zeichen innerhalb des Sonder Virus Cancer Program ( SVCP Ziel – US Special Virus Cancer Programm ) aus dem National Institute of (NCI – National Cancer Institute) , ein geheimes Programm der DOD und das Pentagon auf die Krebsforschung(1962-1978) , wo in diesem Labor zunächst versucht, eine Art von Krebs, die ansteckend selektiv zu entfernen und zu töten den Feind zu entwerfen.

Culling würde über genetische Marker ethnische der Gastgeber werden. Die SV -Programm USA, veröffentlicht am 15. mehrere von ihnen streng geheim Jahresberichte an das Department of Defense ( DOD) detailliert die Fortschritte der Manipulation von Tierviren und ihre Fähigkeit, menschliche Wirte zu infizieren. Jeder Fortschritt Bericht über den Fortschritt der wissenschaftlichen Spezial Virus während der Arbeit auf sein erklärtes Ziel, den neuen Virus zu schaffen. Einige der Berichte sind immer noch in den Archiven des NCI .

Litton Bionetics Corp, eine biologische Waffen Unternehmer für das DOD, wurde auch in der SVCP verbinden, um dem NCI , um das tödliche Virus zu entwickeln beteiligt und verdient Millionengewinne von 1960 bis Ende 1972 .

Im Jahr 2001 , Dr. Robert Gallo Genetiker und Zellbiologe DOD bestätigt seine Rolle als Biologie Project Officer oder Project Officer für das Entwicklungsprogramm Virus der Bundesregierung im Rahmen des Projekts SV der SVCP .

Unter Genetikern , Virologen , Wissenschaftler und Experten in der Zellbiologie Pentagon Projektführer wurden an Ärzte und für das neue Virus verantwortlich bezeichnet :

• Dr. Robert Gallo .

• Dr. Duesberg .

Dr. Robert Charles Gallo wurde in Waterbury , Connecticut, am 23. März 1937 , American , Mitglied des NCI in Bethesda, Maryland, gewann Ruhm durch die Identifizierung der geheimnisvollen Human Immunodeficiency Virus (HIV ) als für die Acquired Immunodeficiency Syndrome verantwortlich Mittel . Gallo ist der Direktor des Instituts für Menschen Virologie , Medizinische Fakultät an der Universität von Maryland in Baltimore (USA). . Mit zwei Partnern , Robert R. Redfield und William A. Blattner, gründete das Institut im Jahr 1996. Er besitzt auch die Firma Profectus BioSciences, Inc. , Biotechnologie .

Dr. Peter H. Duesberg , wurde am 2. Dezember 1936 geboren , Virologe , studierte Chemie an den Universitäten Würzburg , Basel und München promovierte in Frankfurt am Main im Jahr 1963. Virus -Experte am Max -Planck-Institut in Tübingen und lehrt seit 1973 in der Abteilung der Molekular-und Zellbiologie , Universität von Kalifornien in Berkeley. Es wurde von der MERCK Gesellschaft ausgezeichnet. Auch ein Mitglied des NCI -Team in Bethesda, Maryland.

Im Rahmen dieser Initiative Implementierungsprojekt MK- NAOMI endlich stand , denn sie , die erste Phase der Produktion im Labor Visna -Virus, das in der isländischen Schafe, die absichtlich als Experimentier infiziert wurden zuerst entdeckt wurde abgeschlossen sein sollte . Es ist klar, dass das Visna -Virus wurde ursprünglich von Nazi-Deutschland in der SVCP erstellt und dann von der NCI verbessert. Nach der Phase 2 , die gerade die Herstellung wurde das Virus als Nebenprodukt , Hybridisierung zweier Virus und hergestellt Schafe lymphotropen Visna -Virus ( HTLV I) Mensch, so würde die resultierende Virus HIV -1, 90 % würden Visna RNA und fahren die restlichen 10% der HTLV I.

Im Jahr 1971 produziert und im Dr.Gallo SVCP unterzeichneten Dokumente ist ein unvermeidliches Ereignis und zeigt, dass die Vereinigten Staaten suche eine ” tödliche Viruspartikel für den Krieg ” , die negative Auswirkungen auf die Abwehrmechanismen des menschlichen Immunsystems , das Programm zu modifizieren die Genom der Virus-Partikel in dem gespleißten in eine schwächende Krankheit genannte neue Tier Visna -Virus.

Innerhalb der nächsten 5 bis 10 Jahren , könnte man wahrscheinlich einen neuen infektiösen Mikroorganismus, der in bestimmten wichtigen Aspekten von jedem bekannten pathogenen Krankheit abweichen.

Das Wichtigste ist , dass es vielleicht refraktär auf die immunologischen und therapeutischen Prozesse , auf die wir angewiesen, um unsere relative Freiheit von Infektionskrankheiten zu halten.

Der schwerwiegende Fehler von Dr. Gallo im Jahr 1984 , wurde es als die angebliche Entdecker des HIV-Virus in einer wissenschaftlichen Publikation Kopieren der gleichen Unterlagen 1971 dann offenbar Geheimnis , ein Akt , der als Selbstbelastung gesehen werden konnte enthalten.

BELASTENDE DURCH DIE ERFINDUNG PATENT DER HIV ERKLäRT. –

Andere Fehler und Beobachtung wurde im April 1984 reichte Dr. Robert Gallo eine Patentanmeldung in den Vereinigten Staaten für seine Erfindung , das HIV-Virus , festgelegt, dass das Virus genetisch für eine DOD -Programm amerikanische Regierung entwickelt. Das Patent mit der Nummer der Erfindung ist die 4647773 , Details finden Sie auf der Website der US-Patentamt gefunden werden.

NACHFRAGE UND INTERNATIONAL ANSPRUCH . –

Jetzt werden diese Informationen in der Welt mit der Hoffnung , dass einige Nation oder Organisation den Mut und die Ressourcen, um dieses globale Projekt der Planetenmassenflucht, dessen Täter könnte Massenmord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen werden am Ende hat veröffentlicht.

Angesichts dieser Bestätigung und US-Behörden haben jetzt die Pflicht , nicht nur moralische Ethik, sondern alle Menschen , alle Völker und ihre Kranken, für die immense Menge von Millionen von Menschen getötet und sogar mit dem tödlichen Erreger infiziert ist, und Nationen zu kompensieren das Recht, bringen das Gesetz unterstützt die für solche eine enorme Lauf globalen Völkermord und dass sie im internationalen Recht für Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht gestellt und fordern die sofortige Freilassung der Gegenmittel oder Impfstoff . Es gibt derzeit eine Klage gegen die US-Regierung und eine Berufung vor dem Obersten Gerichtshof des US- Fall Nr. 00-9587 , für Bioterrorismus und Massenmord (Masse Bioterrorismus ) .

AUTOR BIOGRAFIE VON WILLIAM MILTON COOPER . –

Milton William Cooper wurde am 6. Mai geboren , 1943. Militär-und Senior- Offizier der United States Air Force USAF . Er schloss sein Studium im Jahr 1961 am Institut für Yamato in Japan , arbeitet an Projekten Kleinanzeigen Pilotierung Kampfflugzeuge und Test war in der Navy und das Pentagon DOD 1965 . Sowie offizielle Arbeitete Senior an der Naval Intelligence Vereinigten Staaten, der US Naval Intelligence ( ONI Office of Naval Intelligence) administrative Gliederung , die Teil der Gesellschaft der Vereinigten Staaten Intelligenz ist , Armee Oberstleutnant und respektiert werden, war ein ( Briefing Team Member ) der US-Geheimdienste . Er hatte Zugang zu geheimen Informationen von der CIA und der NSA . Ihm wurde die Ehrenmedaille und der als Kriegsheld erkannt Navy Commendation Medal Marinekampf V ausgezeichnet. Er zog sich im Jahr 1974. Später wurde seine Familie furchtbar bedroht und wurde als Märtyrer für die NSA und CIA-Agenten , am 5. November 2001 , um diese Informationen und andere streng vertrauliche militärische Geheimdienst offen feige ermordet US.

LANGUAGE TRANSLATION OF DOCUMENT:

ENGLISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/05/27/revealed-that-the-hiv-aids-was-created-by-u-s-military-laboratories/

PORTUGUESE

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/05/27/revelou-que-o-hiv-aids-foi-criado-pelo-exercito-americano-en-seus-laboratorios-por-eua/

GERMAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/05/27/ergab-dass-die-hiv-aids-wurde-von-us-usa-militar-laboratories-erstellt

SPANISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/05/19/se-revela-que-el-vih-sida-fue-creado-en-laboratorios-militares-por-ee-uu/

REFERENCE.-

Anuncios
comentarios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s