DAS VIRUS EBOLA BEHANDELT WURDE BIOLOGISCH HERGESTELLT USA IN FORT DETRICK ALS WAFFE

Publicado: agosto 18, 2014 en Uncategorized

DAS VIRUS EBOLA BEHANDELT WURDE BIOLOGISCH HERGESTELLT USA IN FORT DETRICK ALS WAFFE

Dokumenttyp oder Klassifikation Level: Declassified.

Dokument Wichtigkeit: sehr hoch.

Grad der Empfindlichkeit: sehr empfindlich.

Von: Fabríz’zio Txavarría Velázquez Inv. CENIC (Division für Höhere Studien).

Hinter dem jüngsten Ausbruch der Ebola-Virus in Afrika und seine Verbreitung in der ganzen Welt würde die schwarze Hand von USA und Laborforschung biologischen Waffen in Fort Detrick in Maryland USA wieder und Lab genannt P4 (P4-Labor), die vom Department of Defense (geführt DOD-US Department of Defense) und das Pentagon, wo er vor einigen Jahren wäre modifiziert und verändert das Virus haben, für tödliche Verbreitung, die alle mit dem Ziel, die wirtschaftlichen Nutzen dieser Branche biologischen Waffen und / oder Apotheker, sowie in Übereinstimmung mit der Tagesordnung der Planeten Entvölkerung großer Gebiete, ist das Schlimmste, was, dass das Zentrum von Fort Detrick schon Heilmittel für viele der Viren in der Welt durch sich selbst zu verbreiten, wie die HIV / AIDS, Milzbrand und Ebola geändert gleichen Fall auch durch veränderte ihnen, Gegenmittel oder Heilmittel, oder verbreitet nicht ans Licht kommen, bis sie mehrere ihrer geplanten Ziele erreicht.

EBOLA EEUU

Laut Forscher Karen Mendez RT Netzwerk, gründlich untersucht den Zusammenhang der amerikanischen Militär Biologische Forschungszentrum Fort Detrick mit dem jüngsten Ebola-Ausbruch in Afrika und die Pandemien in der Geschichte, vor allem Biotecnofarma Mafia profitiert haben.

Die in der Weltbevölkerung verschiedenen Unternehmensmedien erzeugt Alarm, vor allem CNN, über den Ebola-Ausbruch in Afrika, dann sein Beharren auf den Impfstoff gefunden wurde, um diese Krankheit zu heilen, viele Dinge aufgedeckt und wirtschaftliche Nutzen Sie wollen bestimmte Unternehmen der Biotechnologie und Bio geben -pharmaceutical eng mit militärischen biologischen Forschungszentrums in Fort Detrick verwandt.

Am Montag, 4. August 2014 ins Leben gerufen CNN die “exklusiv” zu sagen, dass die amerikanischen Behörden bot eine ungetestet in den Menschen zu Ebola, eine magische Heilbehandlung nach, sie zu behandeln. Sie berichteten, dass die Droge hatte der Amerikaner Dr. Kent Brantly verabreicht wurde, die von dieser Krankheit in Afrika berührt, und dass die Auswirkungen auf den Patienten hatte “Wunder” gewesen. Das Medikament wurde von der Biotechnologie-Unternehmen in San Diego, USA, Biopharmaceutica Mapp, deren wissenschaftliche Team arbeitet mit dem amerikanischen Militär nicht mehr und nicht weniger in der militärischen Zentrum der Entwicklung von biologischen Waffen in Fort Detrick, abhängig Department of Defense basierend entwickelt und vor einem Jahr die modifizierte geimpft eine Gruppe von Affen zu Ebola-Virus. Es wurde auch, dass die Heilung davon berichtet und Ebola haben gerade patentiert, um Umsatz und Gewinn zu generieren darauf.

Daran erinnern, vor kurzem, die 22. Juni 2014, verurteilte auch die absichtliche Freisetzung in die Luft einer neuen tödlichen Bakterium ANTHRAX von den Vereinigten Staaten nach einer militärischen Experiments. Die neuen Bakterien ANTHRAX war Teil eines streng geheimen Programm zu neuen biologischen Waffen durch das Pentagon und seine US-militärisch-industriellen Komplex in seinem geheimen Plan, um eine neue Art von Bakterien resistenter gegen Entfernung Menschen zu erstellen nur die Deaktivierungsphase der Bakterien blieb, bei der Schaffung die Gegenmittel und nur realisiert eine Schwachstelle in den Prozess, wenn es zu spät war. Zu dieser Zeit wurden mehr als 100 militärische Wissenschaftler tödliche Stamm von Anthrax ausgesetzt. Aus diesem geheimen Projekt der DARPA, die gleichen Präsident Obama und Pentagon-Beamte, würden sie im Rampenlicht stehen, die von der International Law für Verbrechen gegen die Menschlichkeit für das, was passiert beurteilt werden. Sie genehmigte die Schaffung eines Virus ähnlich wie bei anderen Krankheitserregern wie HIV, wieder in seinen Militärlabor in Fort Detrick-Komplex wurde wieder in das Projekt involviert.

FORT DETRICK ENTWICKLUNGSZENTRUM BIOLOGISCHE ARMS.-

Das Fort Detrick, Maryland (USA), ist ein Zentrum der biologischen Forschung und Entwicklung von chemischen und biologischen Waffen seit über 50 Jahren spezialisiert auf Virus für militärische Zwecke, wie zu erkennen, Krankheit durch ändern “Engineering manipuliert Infektion.”

Im Zweiten Weltkrieg startete Fort Detrick eine intensive Erforschung der biologischen Kriegsführung wurde von der Mikrobiologe Dr. George Merck, einem wichtigen Verbündeten der Hitler und Präsident einer der größten Pharmaunternehmen in den USA überwacht, dass auch heute noch dominiert den Markt für Medikamente.

Fort Detrick hat von 1943 der vorliegenden sich der Fokus der biologischen Waffen-Programm der Vereinigten Staaten, während alle Erben die Datenbank von biologischen Waffen von Nazi-Deutschland, die Schaffung eines Büros für diesen Zweck das Institut für Infektionskrankheiten Armee (USAMRIID).

Und ist, dass eines der vielen Dinge, die Sie der amerikanischen Regierung des Nationalsozialismus war die biologische Kriegs kopiert Programm, das während des Dritten Reiches durchgeführt wurde. Durch Operation Paperclip, Nachrichtendienste und US-Militär, heimlich in die Vereinigten Staaten über 700 Nazi-Wissenschaftler gebracht, um von ihnen in der chemischen Waffen und biologischen medizinischen Experimenten zu extrahieren alle ihre Geheimnisse.

Es war im Jahr 1946 und die Harry Truman rekrutiert führende Wissenschaftler, die für Hitler gearbeitet. Eine der wichtigsten Nazi-Aufzeichnungen war Dr. Eric Troub verantwortlich für biologische Waffen Abschnitt des Dritten Reiches. Dieser Experte in Viruserkrankungen kam in die USA im Jahr 1949 und seitdem er anfing, in der United States Navy, von wo aus er begann, die 40 am meisten virulenten Stämmen der Welt zu untersuchen und wie man sie in den Krieg zu ändern, zusätzlich zu der Beratung von Mitglieder des Department of Defense, CIA und Fort Detrick aufgerufen Bioguerreros.

Es wird behauptet, dass von Fort Detrick geändert und geimpft Virus wie HIV / AIDS, Ebola, Pest, Milzbrand und West-Nil-Virus, und seit 1960.

In den 70er Jahren die umbenannte Fort Detrick. Jetzt genannt Frederick Einrichtungen für Krebsforschung, die durch das Department of Defense, Department of Homeland Security, CIA und National Cancer Institute (NCI-National Cancer Institute) überwacht wird. Es ist auch in der Mitte, wo die Sonder Virus Cancer Program (RCDS – US Special Virus Cancer Program) auch im Rahmen des National Cancer Institute, eine geheime Programm des DOD und das Pentagon am Cancer Research (1962-1978) entwickelt, bei dem zunächst in diese Labor versucht, eine Art von Krebs, die ansteckend selektiv zu entfernen und zu töten den Feind zu entwerfen.

Forschung und entwickelt neue Krankheitserreger wird durch die Division Spezielle Operationen (SOD-Abteilung Special Operation) durchgeführt, mit den Wissenschaftlern in Ft. Detrick, Maryland unter der Aufsicht der CIA Central Intelligence Agency der USA, der Agentur MI6 von England und der Bereich Forschung und Entwicklung Pathogen israelischen Mossad, einige der Projekte sind vertraulich und streng geheim Charakter. Ein Verweis auf diese Projekte können in “Intelligence Community” von Fain et al, Bowker 1977 gefunden werden.

Litton Bionetics Corp eine biologische Waffen Auftragnehmer für das Verteidigungsministerium Department of Defense, wurde auch in den RCDS von der NCI für die Entwicklung von tödlichen Krankheitserreger und Viren beteiligt und verdiente Millionengewinne von 1960 bis Ende 1972.

LETALE WIRKUNGEN VON FORT DETRICK AUF DER BEVÖLKERUNG MARYLAND.-

In der Stadt Maryland mehr als 500 durch Krebs Verdächtigen wegen seiner Krankheit betroffenen Familien ist durch biologische und chemische Experimente, die Detrick Kaserne in der Nähe ihrer Häuser produziert.

Im September 2010 hat die amerikanische Kette eigenen FOX, einen Bericht veröffentlicht, in dem sie zu interviewen Menschen, die in der Nähe der Anlagen von Fort Detrick, Maryland leben.

Eine der Aussagen ist Farmer Bill Krantz, der ein Leben lang leben in der Nähe von Fort Detrick hat. Er selbst sagt, dass er als Kind sah, dass “aus der Kaserne in den Bereichen Chemikalien und Menschen aus Hubschraubern, Flugzeugen und Heißluftballons aufgesprüht.” Das gleiche Herr Krantz erzählt im Gespräch mit dem Leiter der Streckensicherung Fort Detrick und das versichere ich Ihnen, dass über sein Land und seine Familie fiel war harmlos und waren Impfmittel, um sie zu schützen. Aber über die Jahre mehrere Verwandte von Krantz jetzt haben mehrere Arten von Krebs.

Ein anderer Bewohner der Gegend sagt, dass die audiovisuellen Bericht von FOX ‘ich nach Friedrich im Jahr 1992 heiratete ich Deborah Kreuz im Jahr 1993 und heirateten 19 Jahren. Meine Tochter Kristen René Hernández starb an Gehirnkrebs im Jahr 2008 meine Frau starb im Jahr 2010 von Nierenkrebs Metastasen in das Gehirn kam. “Er sagt, sie haben Tests mit hydro rund um die Militärbasis getan und sie sind die gleichen, die Dioxide im Blut von seiner Frau und seiner Tochter gefunden, mit der gleichen molekularen Fingerabdruck eines chemischen rund um den Ort gewonnen werden.

EINE LANGE GESCHICHTE BIOTERRORIST.-

Im Jahr 2011, dem ehemaligen Präsidenten von Guatemala, Álvaro Colom verurteilte die Vereinigten Staaten in 696 Geschlechtskrankheiten geimpft Guatemalteken während 1946 und 1948 unter dem Deckmantel von Impfungen für die Bevölkerung. Mit so einem Skandal konfrontiert, die alle in den Vereinigten Staaten war “entschuldigen uns.” Guatemala ist aber nicht das einzige Land, das von dieser wissenschaftlichen Aberrationen betroffen USA, ist eine lange Liste von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die dieses Land als biologische Kriegsführung gemacht haben.

Im Jahre 1931, Cornelius Rhoads Rockefeler durch das Institut gefördert und wer war Teil der Atomenergiekommission der USA, infiziert Hunderte von Puerto Rico Bürger mit Krebszellen während der Durchführung medizinischer Experimente.

Im Jahr 1951 verwendeten die Vereinigten Staaten Federn von Vögeln mit Milzbrand infiziert geändert Fieber in Nordkorea führen und dann zu impfen Gelbfieber in diesem Land.

1962, USA belasteten Boot gestoppt Zuckerrohr in Puerto Rico gegen die Sowjetunion.

Im Jahr 1966 hat das Pentagon brechen mehrere Fläschchen von Bacillus subtilis auf Rosten in New York Metro man kann mehr als 1 Million Menschen an dieser Bakterien.

Im Jahr 1970 entwickelte Fort Detrick molekularbiologische Techniken, um von anderen Retrovirus durch genetische Manipulation, die heute als HIV bekannt, die alle als Teil einer Militärprojekt für Afrika, die später durch mehrere Offiziere von hohem Rang denunziert wurde zu erzeugen, ist Spass an der Sache, dass diese Entdecker des Virus im Jahr 1984, waren die gleichen Teilnehmer Wehrpflicht im Jahr 1970, und niemand sagte etwas über die Schuld einigen afrikanischen Affen als tödliches Virus zu verbreiten.

In den 70er Jahren, USA, entwickelt Operation Mongoose. Die CIA anderen Virus als Epiphyten Roya Zuckerrohr Zuckerrohr in Kuba eingeimpft, um verschiedene Teile des Landes, die Afrikanische Schweinepest, die die Tötung von mehr als 700 Schweine gezwungen und Schnupftabak Blauschimmel, die mehr als 85% dieser Plantagen zerstört beeinflussen.

Im Jahr 1981 eingeführt, Kuba das Virus der Dengue wieder geändert, die das Leben von 158 Kubaner, 61 von ihnen Kinder kosten. Seit dieser Zeit hat sich dieses Virus Millionen von Toten in Südamerika verursacht, mit Zustimmung der Vereinigten Staaten

Im Jahr 1990 in Los Angeles sie experimentell angewandt Masern-Impfstoff in schwarzen und hispanischen Babys, gefügiger Bevölkerung, die mit Virusstämme modifizierten Test als Teil einer US-DOD-Projekt, um den Auswirkungen dieser neuen Viren sehen geimpft.

Im Jahr 1995 gab die Regierung der Vereinigten Staaten er, dass er auf Kriegsverbrecher und japanische Wissenschaftler große Summen von Geld und Immunität im Austausch für Informationen über die Erforschung der biologischen Kriegsführung, ähnlich der von den Nazis Paper Clip-Projekt durchgeführt, angeboten.

Eine Woche nach dem Angriff auf die Twin Towers, Amerika erlitt eine seltsame geändert Anthrax-Angriff. Im Juni 2008, Dr. Bruce Ivins, ein Wissenschaftler an der amerikanischen Armee Biowaffen Selbstmord, bevor sie von diesen Angriffen belastet verpflichtet. Aber er Dr. Ivins ist nicht der einzige Wissenschaftler, der unter mysteriösen Umständen stirbt.

Im Juli 2003 wurde der britische Wissenschaftler Dr. David Kelly tot in seinem Haus gefunden wird, dann geben Sie ihm eine geheime Interview mit der BBC, in dem er gesteht, dass es völlig falsch, dass der Irak über Massenvernichtungswaffen, und es war einfach nur ein Vorwand, um eindringen und plündern das Land. Dies erzeugt viele Fragen, aber auch die Bösen ausgesetzt Welt der biologischen Kriegsführung in den USA und Großbritannien.

In 2009 und 2010 sind das Verteidigungsministerium und die Fort Detrick Labore mit BioPharma Unternehmen in der Entwicklung von neuen modifizierten Stämme der Vogelgrippe und Schweinegrippe, mit anschließender Schmuggel nach Europa und China beteiligt. Das Merkwürdige ist, dass Monate nach einem allgemeinen, globalen Grippe-Epidemie entstanden, dies begünstigte die WHO und Pharmaketten, um die globale Pandemie Maßstab zu erheben, was ihnen erleichtert, ihre Medikamente zu verkaufen, zwingt Nationen, ihre Produkte und ihre Anwendung auf die Bevölkerung konsumieren. Biotechnologie Unternehmen: KlaxoSmithKline, Novartis und Gilead Sciences eng mit dem Department of Defense und Projekt Fort Detrick bezogenen, sah nun ihre Profite zu erhöhen multibillonariamente voller Sicht von Regierungen, und auch heute noch tun.

Obwohl das Übereinkommen über chemische und biologische Waffen Verbot der Herstellung, Lagerung und Einsatz biologischer Waffen, bleiben die USA die größten Arsenale unbeweglichen dieser Massenvernichtungswaffen und war das erste Land, auf Nationen anwenden. Wir dürfen nie vergessen, was sie gegen die vietnamesischen und kambodschanische Volk traurig erinnerte sich der “Agent Orange”, zwischen USG und Bayer Pharma hergestellt hat. Bayer hat während und nach dem Krieg riesige Gewinne.

Seit 2001 haben die Vereinigten Staaten verbrachte etwa 50.000 Milliarden US-Dollar in Biowaffen. Bevor er ging, zugeordnet der ehemalige Präsident George Bush für das Geschäftsjahr 2009 fast 9.000 Millionen US-Dollar für die Ausgaben für Biowaffen, dh 39% mehr als das, was für das Jahr 2008 zugeteilt.

Aber es wurde auch berichtet, dass diese Biowaffen haben unverantwortliche Hände erreicht. So war es mit dem Fall von Kuba, wo Agenten der Central Intelligence USA CIA, wurde an die Mitglieder der Terrorgruppe “Omega 7” bakteriologische Waffen, um sie in Kuba einführen und das Ende der Revolution übergeben. Der Führer der kubanischen Revolution, Fidel Castro verurteilte in seiner Zeit bei den Vereinten Nationen, aber es dauerte viele Jahre, für die Welt konnte den Wahrheitsgehalt dieser Behauptungen bestätigen.

INITIATIVPROJECKT MIT GLOBALEN PLAN RÄUMUNG 2000.-

Die erste Studie wurde 1957 von Wissenschaftlern, welche in Huntsville, Alabama durchgeführt. Diese Studie führte zu dem Projekt “Alternative 3”. 1968 mit dem Ziel der Bestimmung der Grenzen der Human Growth Der Club of Rome: Eine weitere Studie wurde von der mächtigsten Unternehmensgruppe von mehreren Milliarden durchgeführt. Das Ergebnis der Studie war, dass die Zivilisation wie wir sie kennen, würde kurz nach dem Jahr 2000 zusammenbrechen, und die natürlichen Ressourcen knapp für die hegemonialen Mächte, einschließlich des kapitalistischen Systems selbst in Gefahr wäre, es sei denn die Bevölkerung ist stark reduziert, aus irgendeinem Medium geworden, entweder durch Hunger oder Krankheit. Mehrere Geheimdienste der amerikanischen Regierung, Empfehlungen an die herrschende Elite von Dr. Aurelio Peccei Direktor des Club of Rome an der Zeit.

Die wichtigste Empfehlung war die Entwicklung von Krankheitserregern, die das Immunsystem angreifen und damit die Entwicklung eines Impfstoffes sofort unmöglich. Die angegebenen Befehle waren, um Krankheitserreger zu entwickeln und zu entwickeln, auch prophylaktisch. Krankheitserreger könnten gegen die Bevölkerung eingesetzt werden und könnte durch Impfstoff von der WHO Komplizenweltgesundheitsorganisation OPS verabreicht eingeführt werden Pan American Health Organization und Gesundheitsbehörden im Inland, in Afrika, Südamerika und Asien. Die Heilung wird den Überlebenden verabreicht werden, wenn sie entscheiden, dass genug Menschen gestorben und sehen fit. Dieser Plan wurde Globale Plan 2000 genannt.

VERBREITUNG VON KRANKHEITSERREGERN.-

Da ein Großteil der Bevölkerung dezimiert werden würde, entschied sich die herrschende Elite auch seine Agenten zu “unerwünschten Elementen der Gesellschaft” zur Vernichtung zu lenken. Die spezifischen Ziele würden hispanischen und schwarzen Bevölkerung Afrikas, die Armen, mit großer Bevölkerung Kontinenten wie Asien und im Grunde der großen Bevölkerung der Dritten Welt, die von diesem Elite Bevölkerung Müll oder Abfall oder Abraum bezeichnet werden.

EXECUTIVE BESTELLUNG DIREKT UND PLANUNG MINISTERIUM USA.-

Der Auftrag wurde vom Ausschuss für Außenpolitik Bilderberg-Gruppe in der Schweiz gegeben. Sie werden auch andere Maßnahmen empfohlen, die leichter zu begründen können, die Politik der Entvölkerung Haig und Henry Kissinger, der durch das State Department und das Pentagon in allen Ländern verwaltet wird und verwaltet.

Die Notwendigkeit für die Schaffung und den Einsatz von tödlichen Virus, ist vollständig in politische Entscheidungen Steuer Bevölkerung der Vereinigten Staaten als eine billige Option beschrieben und wird in einer Studie namens Memorandum of Studio 200 National Security enthalten (NSSM National Security Studio Memoradum-200) aus 1974 geschrieben und von Henry Kissinger in der Mega-Konferenz über Bevölkerungskontrolle, in Bukarest, Rumänien vorgestellt.

Der Name des Berichts ist vertraulich “Grenzen des Wachstums” einen Bericht für den Club of Rome, das Projekt auf die Not der Menschheit. Im April 1968 begann die Studie in der Accademia dei Lincei in Rom, Italien. Sie versammelten sich in der Forschung von Dr. Aurelio Peccei. Geheim Empfehlungen der Ergebnisse der Studie wurden von Dr. Aurelio Peccei gemacht.

Ein Team von Wissenschaftlern am MIT, Massachusetts Institute of Technology (MIT von den Initialen der Namen in Englisch, Massachusetts Institute of Technology) in Cambridge, Massachusetts (USA), wurde im Projekt mit der Whitaker College of Health Sciences and Technology beteiligt , zu studieren und Bericht an den Club of Rome.

Als die Studie wurde 1969 abgeschlossen, machte der Generalsekretär U Thant diese Aussage:

“Nicht zu über klingen dramatisch, aber ich kann nur von den Informationen, die verfügbar ist, mich als Generalsekretär zu schließen, dass die Mitglieder der Vereinten Nationen haben vielleicht zehn Jahre Zeit, um ihre alten Streitigkeiten unterzuordnen und starten eine globale Partnerschaft für Stopp das Wettrüsten, zu lindern und zu Eindämmung der Bevölkerungsexplosion und die notwendigen Impulse zu Entwicklungsanstrengungen zu schaffen.

Wenn eine solche globale Partnerschaft nicht innerhalb der nächsten zehn Jahre gebaut, dann fürchte ich sehr, dass die Probleme, die ich erwähnt habe solche gigantischen Ausmaßen, die jenseits unserer Fähigkeit zu kontrollieren, sind zu erreichen. “

Erklärung des Sekretärs des O.N.U. : U Thant 1969.

Es wurde auf diese Empfehlungen an die Regierungen der USA und England nahm den Taktstock und hat mehrere Entscheidungen zur Entwicklung und Freisetzung dieser Erreger vor allem auf Dritte-Welt-Gesellschaften, die insbesondere Reichtum und natürlichen Ressourcen und so nützlich liegen, für das erste moderne kapitalistische und industriellen Welt.

GRUPPEN DER PROJEKTE, DIE FINANCE RÄUMUNG GLOBAL.-

Die Bilderberg-Gruppe, der Club of Rome, der Trilateralen Kommission (TK) und dem Rat für Auswärtige Angelegenheiten der USA (CFR), sind alle Freimaurer-Institutionen in die vollständige Kontrolle über die meisten der Welt, zusammen mit der Pharmaindustrie und den Krieg gegen erklärt die Menschen im Allgemeinen aller freien Nationen, die nicht wie sie denken, und sie nutzen die Ressourcen, die sie benötigen jetzt. Wenn sie sehen, dass ihre Pläne nicht eingehalten werden, wie sie wollen, sie sind in der Lage, die Ausführung andere ernstere Pläne gegen die Souveränität, Freiheit und Demokratie in den Dörfern.

POLITIK DER GLOBALEN RÄUMUNG BY USA VERWALTETEN.-

Aber eigenen früheren amerikanischen Beamten ging weiter. Ex-Weltbank -Präsident, der ehemalige Außenminister der Vereinigten Staaten, der die massive Bombardierung von Vietnam bestellt, und wer ein Mitglied der Impfprogramme war, Robert McNamara, sagte einmal zu einem Französisch Zeitung: “Wir müssen Maßnahmen ergreifen drakonischen Reduktion der Bevölkerung gegen den Willen des Volkes. Reduzierung der Geburtenrate hat sich als unmöglich oder unzureichend. deshalb müssen wir erhöhen die Sterblichkeit. Wie? mit natürlichen Mitteln. Hunger und Krankheit. “Mit diesen Worten wieder die Nazi-Wiederaufleben hat begonnen denken in den USA, in dieser Zeit in den Händen ihrer Führer und Unternehmen.

DIE GEäNDERTEN UND ERGEBNISSE EBOLA.-

Die neue Ebola GM dieses Mal wird eine wirklich schreckliche Krankheit, die Zellen zur Selbstzerstörung Körper verursacht progressiv, was zu massiven innere und äußere Blutungen Körper. In den späteren Stadien, verursacht Ebola das Opfer in Krämpfe geben, Erbrechen und Blutungen aus den Augen und Ohren, während immer noch zuck, spuckt Blut und überall kann niemand in der Nähe des Kranken, dem hohen Risiko für eine Infektion sein. Diese schreckliche Ende der infizierten, ist der Grund, dass Ebola breitet sich so effektiv und scheint durchdacht werden. Das Virus macht den Patienten in einen “Blutpumpe” macht das Opfer zu werfen, dann Blut auf der ganzen Welt.

“Die Symptome von Blutungen Blut, beginnen bei 4 oder 5 Tage nach der Inkubation der modifizierten Stamm, einschließlich hämorrhagische Konjunktivitis, Pharyngitis, Zahnfleischbluten, Mundgeschwüren und Lippen, Bluterbrechen, Teerstuhl, Hämaturie, Nasenbluten und Blutungen der Scheide”, Bericht des Sicherheits Datenblatt Pathogen-Agentur von Kanada Public Health. (8) Die gleichen Publikation erklärt auch, “Es gibt keine bekannten antiviralen Behandlungen für diese neue menschliche Infektion zur Verfügung.”

RISE UP OPFER UND AKTIONEN IN DER PHARMA BEUTEL DER WALL STREET.-

Ähnlich dem Vorfall im Jahr 2009, mit der Schweinegrippe, bei der Erhöhung wieder Ebola Opfer, Paranoia ist seit den Massenmedien (die auch erlaubt hat, ablenken internationale Aufmerksamkeit auf echte Massaker wie laufen die Regierung von Israel gegen Palästina) erhöht, bis Aktionen beteiligt Pharma Fort Detrick, in der Tasche.

Ein CNN-Nachrichten in spanischer Sprache mit dem Titel “Ebola pharmazeutischen Antriebe in der Exchange”, bestätigt dies. In dieser Zeitung sagt Bericht wörtlich:

“Die Aktionen der einer Firma in Vancouver arbeitet an einem Medikament, um die Krankheit zu verlangsamen basierend stieg um 40% in der letzten Woche (…). Tekmira Pharmaceuticals hatte einen höheren Anstieg als sonst, weil die Investoren erwarten, dass die Gesundheitsbehörden der Vereinigten Staaten zu übergeben eine Droge “, wie TKM-Ebola bekannt.

Ein weiteres Bio-Pharma, die ihre Aktien an der Börse gestiegen ist billonariamente Mapp Biopharmaceutical Inc., auch sie ab nach Fort Detrick biologischen und Entwicklungen im militärischen Bereich verbunden, dieses Mal mit Ihrem Produkt Zmapp zufällig gegen Ebola.

Und wenn das noch nicht genug ist, der amerikanische Wissenschaftler selbst, der angeblich erfunden den Impfstoff gegen Ebola an der Basis Fort Detrick, sagt Dr. Larry Zeitlin, dass “das Haupthindernis, zumindest für uns, ist die finanzielle Unterstützung. Wir erhalten Mittel USG , kommt aber in Schüben (allmählich), so dass es sehr schwierig ist, ein Medikament schnell entwickeln. “

Diese Geschichte erinnert Wuld was vor Jahren passiert ist mit dem bekannten Vogelgrippe und Schweinegrippe, die nach der Erweiterung von verschiedenen Ländern, zeigten die amerikanischen Pharma-Gilead Wissenschaft Förderung einer Behandlung genannt Tamiflu. Und während Tausende von Menschen wurden verzweifelt nach Tamiflu Donald Rumsfeld CEO und Partner von Gilead Wissenschaft lächelt, weil seine Aktien stiegen multibillonariamente. Warum lächelte?. Der Dokumentarfilm “Operation Pandemie” Julian Alterini es antwortet uns.

Genaue Alternini in seinem Dokumentarfilm, war Donald Rumsfeld der Präsident der Gilead Wissenschaft bis 2001, als der ehemalige Präsident George Bush ernannte ihn der Verteidigungsminister, ein Amt, von dem aus Rumsfeld genehmigt Haushalt 2005, von denen 1,2 Milliarden Dollar wurden für seine ehemalige Firma bestimmt produzieren 20 Millionen Dosen von Tamiflu, einer der beiden Medikamente, die die Weltgesundheitsorganisation genehmigten sowohl Vogelgrippe und Schweinepest zu behandeln.

Die traurige Sache für die Menschen ist, dass der berühmte und später die berühmte TAMIFLU H1N1-Impfstoff auch global von Gilead Wissenschaft, wenig oder nichts gegen den Erreger des Pentagon zu verbreiten, und im Gegensatz zu Metallen mit dem Blut der armen Bevölkerung und Schäden kontaminiert verteilt mehr Ihre Immunsystems.

Es scheint, dass sich die Geschichte wiederholt, und der Alarm von CNN über Ebola erzeugt wird von großen Pharmaunternehmen, die behaupten, um die Heilung zu haben und nur mit dieser Ankündigung hat ihre Anteile an der Tasche millonariamente erhöhen angetrieben. Eine wieder überprüfen wir das Verhalten der WHO, PAHO und seine kontinentalen Partnern, die Höhe der Pandemie Notfall zu erhöhen, nur mit dem Ziel der Begünstigung der pharmazeutischen und militärischen US-Mafia .

EIN HINTERGRUND DER HöHER AUSGE FüR PHARMAINDUSTRIE.-

Das Ebola-Virus schließlich in den Händen der mächtigen multinationalen Monsanto und der transnationalen am Ende übergeben bekommt die vollen Rechte ihrer Vermehrung, für seine umstrittene Maßnahmen in Bezug auf GVO und als Schöpfer einer solchen widersprüchlichen Gesundheitsprodukte, wie DDT, Dioxin bekannt, Polystyrol, Rinderwachstumshormon oder Agent Orange durch das Pentagon, um ihre fragwürdigen politischen Manöver verwendet, zusätzlich zu ihren Unternehmen in den verschiedenen Teilen der Welt zu etablieren. “Ich denke, sie werden sehr gut tun”, sagte der Staatssekretär im Verteidigungsministerium selbst, Chuck Hagel.

Sicher ist, dass Monsanto und das Verteidigungsministerium EE: UU, zur Finanzierung des Unternehmens und könnten Milliarden BioPharma mit Ebola-Behandlungen verdienen.

Mit dem neuen Lizenzverteilung und zu verbreiten, kann Monsanto das Virus in Gebieten einzuführen, wo für die Verbesserung der landwirtschaftlichen Ressourcen, wirtschaftlichen Fortschritt im Allgemeinen oder wo ihre Top-Führungskräfte zu finden Schwierigkeiten auf dem Planeten notwendig erachtet wird. Das Unternehmen hat bereits Vereinbarungen mit McDonalds, zukünftige Besitzer Impfvirus Corporation unterzeichnet. McDonald erworben 65% der neuen Impfstoff gegen das Virus im Eigenkapital Bedingungen. Es scheint “in einem eleganten, praktischen und dann dazu dienen, Zigaretten, Zähne oder Münzen Behälter halten” ausgedacht haben, die Formel für die perfekte Gegenmittel ist in Abstimmung mit der Ausbreitung der Krankheit verteilt, sagen von der zentralen Monsanto in St. Louis , Missouri.

Mehrere spanische Unternehmen wie Iberdrola, Banco Santander, Telefónica und El Corte Ingles, haben auch gezeigt, Interesse an der Teilnahme in der neuen Geschäfts von Monsanto und McDonalds.

Die Monsanto Corporation und das Verteidigungsministerium einen Haushalt finanziert BioPharma Unternehmen Milliarden in die Behandlung von Ebola-Virus zu gewinnen. Monsanto die ursprüngliche Vereinbarung wird bei $ 86.200.000 geschätzt, nach dem WSJ.

Tekmira Pharmaceuticals, ein Biotechnologieunternehmen arbeitet an einem Medikament gegen Ebola, nur eine Injektion von 1,5 Millionen Dollar erhalten von keinem anderen als Monsanto. “Tekmira Pharmaceuticals Corporation ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung von neuartigen Therapeutika und RNAi-Technologie bieten Lipid-Nanopartikel (LNP), um ihre Pharma-Partnern.”

Geld Monsanto ist angeblich im Zusammenhang mit der Entwicklung des Unternehmens von in der Landwirtschaft verwendeten RNAi-Technologie. Die Vereinbarung wird auf bis auf 86,2 Millionen US-Dollar, nach dem WSJ.

Eine weitere Pressemitteilung über Tekmira Rahmen zeigt einen Vertrag $ 140.000.000 mit dem Pentagon für die Herstellung von Medikamenten gegen angebliche Ebola.

TKM-Ebola, ein Anti-Virus Ebola therapeutische RNAi wird im Rahmen eines Vertrages mit der Abteilung für medizinische Gegenmaßnahmen 140.000.000 $ entwickelt, mit dem Department of Defense und Biodefense Therapeutics Systems (MCS-BDTX) und dem Office of Management Produkt Gelenk.

Die Pharmaunternehmen, die CDC, WHO und PAHO haben wiederholt abgespielt finsteren Rollen und arbeiteten zusammen, CIA und militärischen Institutionen Biowaffen in Krankheitsausbrüche, um den Verkauf von Medikamenten für die Behandlung Annahmen falsch Impfungen zu fördern, wie es jetzt der AH1N1. Der Erlös dann an große Konzerne hinter großen globalen Ausbrüche von Infektionskrankheiten zu gehen. Impfstoff-Hersteller, machte Milliarden von falschen Schweine oder Vogelgrippe, und Dutzende von Millionen von Dollar in die Schweinegrippe-Impfstoffe wurden anschließend in Panik Regierungen gespeichert und kaufte ohne Befestigungs die toxische Wirkung von ihnen, die infundio nur, weil sie fürchten.

MH-17 UND EBOLA.-

Glenn Thomas, Hauptberater in Genf, Experte für HIV / AIDS und vor allem das Ebola-Virus, war an Bord der Boeing 777 mit Malaysia Airlines explodierte in der Ukraine.

Glenn Thomas war auch der Koordinator der Medien und nahmen an Untersuchungen, die die Frage der verdeckten Operationen durch Mutations Beweise für Ebola-Virus im Labor von biologischen Waffen in dem Krankenhaus in Kenema werden ans Licht gebracht. Nun, da dieser Workshop wurde im Auftrag der Regierung von Sierra Leone geschlossen, weitere Einzelheiten ergeben sich über die Interessen, die hinter der Verwaltung liegen. In der Tat, einige der Geheimnisse obliegt Sierra Leone und Fort Detrick kannte.

DIE REALITäT DER DIE AUSBREITUNG VON VIRUS.-

Die Realität ist, dass diese großen Pharma Fort Detrick mit verantwortlich sind, wie die Geschichte zeigt, zu modifizieren Virus zu impfen und zu verbreiten verschiedene Arten von Krankheiten auf der ganzen Welt, um ihre Profite Rippe Leben anderer zu maximieren, neugierig fast immer Latinos und Afrikaner, auch diejenigen, für biologische Experimente verwendet, da sie als Begriff Bevölkerung, der Enteignung. Die Geschichte hat bereits bewiesen, dass hinter jedem Ausbruch dieser Krankheiten ist das Pharma-Kartell, einer der mächtigsten, einflussreichsten und perverse Welt Industrie.

DER STURM FÜR EINEN VIRUS.-

Heute, dank Flugreisen “perfekten Sturm” für Ebola, wird erstellt, um die Menschheit zu verwüsten. Es beginnt alles mit dieser unwiderlegbaren Fakten des Luftverkehrs:

1) Alle Passagiere in der gleichen geschlossenen Raum beschränkt.

2) Alle Passagiere wäre die gleiche Luft zu atmen, im Flugzeug kontaminiert.

3) Der Ebola Luft durch sehr kleine Partikel in der Luft gehen und einfach nur ein einzelnes Ebola-Virus auf einem Staubkorn montiert, um einen Menschen zu infizieren.

4) Nach dem Flug Passagiere, ohne zu wissen infiziert vermischen sich mit Tausenden von Menschen auf dem Flughafen, jeder macht ein einmaliges Reise verschiedenen anderen Teilen des Landes oder der ganzen Welt.

5) Die aktuelle Geschwindigkeit von Reisen mit dem Flugzeug die Geschwindigkeit der Regierungen, Ausrüstung einsetzen, um Infektionskrankheiten zu verhindern überschreitet.

Eine globale Pandemie von Ebola, in anderen Worten, mit einer Person an einem internationalen Flug beginnen. Ich konnte auf der ganzen Welt in weniger als 48 Stunden zu gehen. Ebola kann aus Rest Kot, Erbrochenem, Husten verbreitet werden, oder einfach nur zu reden.

Nur ein Körper ist genug, um einen neuen Wirt zu infizieren. So mächtig ist dieses Virus in Fort Detrick modifiziert.

Dieser Betrag von Ebola-Virus benötigt, um jemanden zu infizieren? Erschreckend, wie von der Public Health Agency of Canada erklärte: “1-10 Organismen in Aerosol sind ausreichend, um Infektionen beim Menschen verursachen.” Als ein Körper wie erforderlich ein Aerosol (im mikroskopischen Viruspartikelpulver montiert), um eine ausgewachsene Infektion beim Menschen verursachen. Ein Mann wirft sich auf einem internationalen Flug können Dutzende oder Hunderte von anderen Menschen auf einmal zu infizieren. Einige Experten befürchten, dass bereits geschehen ist. Wie von der Daily Mail berichtet.

Niemand kann sich vorstellen, wenn eine große Stadt in den Vereinigten Staaten zeigen einen Ausbruch der Infektion. Die Bundesregierung würde die militärische verwenden, um eine ganze Stadt unter Quarantäne zu stellen. Diese Möglichkeit ist in Bücher für nationale Notfälle beschrieben. Eine Erklärung des Kriegsrechts, ist alles, was benötigt wird, um eine ganze Stadt, um amerikanische Maschinengewehre und Panzer Spitzendichtung.

“Wenn das Virus in eine große Stadt, die der schlimmste Alptraum von allem ist, eingeführt”, sagte Dr. Tim Geisbert, Professor für Mikrobiologie und Immunologie an der University of Texas Medical Branch, in einem Interview mit CBS News. “Es wird immer schwieriger, die später zu kontrollieren. Wie eine große Stadt unter Quarantäne stellen? ‘. Vereinigten Staaten ihre militärischen Einsatz gegen die eigenen Bürgerinnen und Bürger in einem Szenario der internen nationalen Notstand.

PERFECT BIOLOGISCHE WAFFE GEGEN DAS EIGENTUM ENTWICKELT UND HUMANITY.-

Ebola wird zu einem “perfekten” biologische Waffe aller Zeiten. Aufgrund seiner Fähigkeit, Storage überleben und am Laufen zu halten für viele Tage, Wochen oder Jahre später, könnte es leicht von infizierten Opfer geerntet und mit nichts mehr als ein gemeinsamer Dörr dann erhalten. Da die Gesundheitsbehörde von Kanada erklärt: Das Virus kann für 23 Tage trocken oder flüssiges Material zu überleben. Die Infektiosität wurde gefunden, daß bei Umgebungstemperatur 0 bis 4 Grad (C) für mehrere Tage stabil, und unbegrenzt stabil bei -70 ° C

  • Kann in einem Kolben von Flüssigkeit und einfach gespeichert werden, um über internationale Grenzen geschmuggelt werden.
  • Es kann auch getrocknet und in einem trockenen Zustand gelagert werden, dann leicht geschmuggelt.
  • Kann bei sehr niedrigen Temperaturen, die auf unbestimmte Zeit lebensfähig bleiben eingefroren werden.

Einmal getrocknet, eingefroren oder die pathogene Ebola, kann in den Zielländern mit Leichtigkeit contrabandearse. Diese biologische Waffe, dann könnte es leicht Menschen infizieren bei öffentlichen Verkehrsmitteln wie U-Bahn-Stationen, Flughäfen, Bus-Stationen, usw., einfach durch Aufsprühen ein paar Teilchen von Ebola in den Gesichtern der Menschen, oder von einem Flugzeug fliegen über einer Stadt.

KLAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT USA FÜR BIOLOGISCHE TERRORISM.-

Basierend auf der Vielzahl von Beweisen gegen die amerikanische Regierung und ihre Behörden, gibt es derzeit mehrere Klagen und Rechtsmittel vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten Fall Nr 00-9587, zur biologischen Terrorismus und Massenmord (Bioterrorismus und Massenmord) .

LANGUAGE TRANSLATION OF DOCUMENT:

ENGLISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/08/17/the-virus-ebola-was-handled-biologically-by-usa-at-fort-detrick-as-a-weapon/

PORTUGUESE

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/08/18/o-virus-ebola-foi-tratado-biologicamente-pelo-eua-em-fort-detrick-como-arma/

GERMAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/08/18/das-virus-ebola-behandelt-wurde-biologisch-hergestellt-usa-in-fort-detrick-als-waffe/

SPANISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/08/13/virus-ebola-otra-manipulacion-biologica-de-ee-uu-en-fort-detrick-como-un-arma/

RUSSIAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/08/18/%d0%b2%d0%b8%d1%80%d1%83%d1%81-%d1%8d%d0%b1%d0%be%d0%bb%d0%b0-%d0%b1%d1%8b%d0%bb-%d0%be%d0%b1%d1%80%d0%b0%d0%b1%d0%be%d1%82%d0%b0%d0%bd-%d0%b1%d0%b8%d0%be%d0%bb%d0%be%d0%b3%d0%b8%d1%87%d0%b5%d1%81/

comentarios
  1. Cool article, It was inspiring.

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s