EIN CIA-OFFIZIER DER USA, SCHLäGT TÖTEN W.PUTIN

Publicado: septiembre 3, 2014 en CIA, OPERACIONES DE LA CIA, ORDEN EJECUTIVA EUA, RUSIA
Etiquetas:, , ,

EIN CIA-OFFIZIER DER USA, SCHLäGT TÖTEN W.PUTIN

Dokumenttyp oder Klassifikation Level: Declassified.

Dokument Wichtigkeit: sehr hoch.

Grad der Empfindlichkeit: sehr empfindlich.

Von: Fabríz’zio Txavarría Velázquez Inv Div. CENIC

WASHINGTON-EUA.-AGPROG (30-08-2014) .- Nach Infowars Website, und jetzt auf andere Medien, Forscher und Reporter Kit Daniels, der einen ehemaligen CIA-Intelligenz der USA befragt zu verbreiten, in der Agent-Interview gesteht offiziell, dass Amerika will mehr Sanktionen gegen Russland, um die gewaltsame Entfernung von Putin zu bringen “, mit einem Einschussloch im Kopf für sich, wenn nötig, durchgeführt.”

In einer aktuellen Stellungnahme Stück, ein ehemaliger CIA-Beamter, ein Mitglied der Geheimdienste und Militär schlug die Eliminierung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, “Mord, falls erforderlich, sollte das Hauptziel der Strategie der Obama-Regierung für die Ukraine und die USA sein Regierung sollte alles tun, um diese Weltmarktführer, die sich gegen das System und die definierten globalen Ordnung “geht zu töten.

vladimir_putin_eng

EIN CIA-OFFIZIER DER USA, SCHLäGT TÖTEN W.PUTIN

Herbert E. Meyer, der als Sonderberater und stellvertretender Direktor der CIA während der Reagan-Administration diente, sagte, das Ziel der Vereinigten Staaten Sanktionen gegen Russland “sollte es sein, die Russen, die unterstützt haben Putin an der Macht in zu machen, oder tolerieren Putin Macht, geben einen Schlag oder Nockaut, oder sie müssen die gleiche CIA handeln, die Arbeit macht. “

“Wenn Putin ist zu stur, um zuzugeben, dass seine Karriere vorbei ist, und revolutionär, Soldat oder Held tut, und der einzige Weg aus dem Kreml, mit den Füßen zuerst in den Kopf zurück sein, mit einem Einschussloch, das würde in Ordnung für uns, oder wir tun, dafür haben wir eine spezielle Executive Order “, so die CIA. Was bedeutet, dass, wenn es Führer, die die USA konfrontiert, diese teuer bezahlen mit seinem Leben, wie er es mit Chavez in Venezuela oder Gaddafi in Libyen getan haben und die USA auf, wie man den kleinen Job vorzubereiten, diese beiden jüngsten Fälle.

Denken Sie daran, dass vor 45 Jahren, verwendet die CIA einen ihrer Projekte genannt MKULTRA, löschen Sie eine von ihren eigenen Führern, was einen Mord, war es Präsident Kennedy, in seinem eigenen Land, weil es die Politik der Bank und Federal Reserve war dagegen Wucher, durch den militärisch-industriellen Finanz korrupt und endete mit einem Knall versteckt Staat in der Nation Nord Complex.

In diesem speziellen Fall, um die Entfernung von Putin zu gewährleisten, Meyer vorgeschlagen, “dass die Regierung Obama muss einen Keil zwischen die Business-Elite Russlands und der Kreml, die als Katalysator für einen Angriff Putins Leben dienen könnte zu schlagen.”

“Das ist, warum die Sanktionen zu umgehen, und Präsident Obama und seine europäischen Kollegen weiter Anziehen der Schrauben, und so wird auch weiterhin die schwierigste Handel für russische Geschäftsleute zu sein, beispielsweise durch die Blockade ihrer Zugang zu Kapital,” fügte er hinzu. “Wir müssen aufhören, den Russen klar, dass diese endet, wenn Sie den Kreml Wladimir Putin zu verlassen, um seinetwillen.”

MECHANISMEN DER CIA

Ex-CIA-Offizier beschreibt ein Werkzeug der Staatskunst und Kriegs Jahrhunderte alten, in der eine ausländische Macht schafft Unzufriedenheit unter den Edlen von einem anderen Land und seine Herrscher, um den eventuellen Sturz dieser Herrscher zu gewährleisten. Er sagt: “Also haben wir mehrmals in der Welt, und es ist Zeit, um es in Russland zu tun.” Fragen Sie sich selbst, sondern, was in Libyen passiert? oder im Irak? oder die Aktion in Syrien oder Venezuela.

Aber explosive Wachstum ist heute gegeben, die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine, die sehr gut zu einem neuen Weltkrieg führen könnte, Meyer Vorschlag ist besonders besorgniserregend, da es wahrscheinlich ist, dass die aktuellen westlichen Geheimdienste teilen auch ähnliche Ansichten wie ihm, dem ersten und letzte Möglichkeit ist, Putin zu beseitigen, so schnell wie möglich, weil die Westbank ist, Geld zu verlieren und auf das System, das Muster, die Struktur und den USA.

Und die Destabilisierung der russischen Regierung mit dem Verlust von Putin nur Chaos im Osten, das Chaos, das durch die globale Finanzeliten, die keine Zugehörigkeit zu jeder Nationalität haben ausgenutzt werden kann, Machteliten wie die Rothschilds, Rockefellers, JP Morgan oder Soros.

GESCHICHTE DER AUS DEM CIA

“Alle großen internationalen Krisen im letzten Jahrhundert oder mehr, haben mit einer weiteren Konsolidierung der globalen Macht in den Händen weniger abgeschlossen ist, und das ist kein Zufall”, schrieb Journalist Brandon Smith. Aber mal sehen, was passiert in Libyen, wo auch die CIA beseitigt Gaddafi, Irak Hussein in Venezuela beseitigt Chavez, erhielt aber Maduro, der ihm gelang, auch denken, zu beseitigen oder zumin Boliviens Evo Morales, der auch er sich gegen das System, in Süd-America. In einigen Fällen waren sie sehr erfolgreich, wie in Ägypten, wodurch Nasser und Arafat in Palästina, mit dem Mossad. Dies scheint nun der globale Banken, weinen jetzt, Putins Kopf um jeden Preis und fordern, Lade Obama und läuft eine spezielle Executive Order in der amerikanischen Regierung existiert.

PRäSIDIALEN EXEKUTIVE, UM DIE MENSCHEN BESEITIGUNG

Vergessen Sie nicht, dass jetzt die CIA ist frei, um jedermann überall in der Welt zu töten, wo Sie sie finden, mit einer beliebigen Methode, ohne Notwendigkeit für einen Express-Auftrag der Regierung der Vereinigten Staaten. Die neue Rechts Fakultät C.I.A. löst die Agentur von jedem Urteil, so dass es das Immunsystem und ist das Ergebnis der beiden Präsidentschafts Verfügungen von Präsident Bill Clinton im Jahr 1998 unterzeichnet wurde, und sein Nachfolger, Präsident George W. Bush am 17. September 2011 Die Direktoren oder leitenden um geheime sagt der Brief : “dass alle Personen oder Personen, die nicht in Gewahrsam genommen werden eliminiert werden können, überall in der Welt, in der sie sich befinden, und ohne die Notwendigkeit einer ausdrücklichen Auftrag der US-Regierung, die aus verschiedenen Gründen als potentielle Feinde der Vereinigten Staaten qualifiziert werden können , seine Interessen und seine Bürger oder die etablierte Weltordnung. Eliminierungen werden immer durchgeführt, und wenn die Maßnahmen, die zu diesem Ergebnis führen keine direkte Beteiligung von Regierungsvertretern in den Vereinigten Staaten bei der Ausführung der jeweiligen Mord bedeuten. “Unglaublich Freibrief zum Mord CIA würde die Abtragung auch die Präsidenten der feindlichen Länder, oder gegen die amerikanischen Interessen und dieses Mal Banking, vor allem.

LANGUAGE TRANSLATION OF DOCUMENT:

ENGLISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/08/31/a-cia-officer-of-us-proposes-to-murder-to-president-putin/

PORTUGUESE

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/09/03/cia-oficial-propoe-assassinato-de-putin-por-eua/

GERMAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/09/03/ein-cia-offizier-der-usa-schlagt-toten-w-putin/

SPANISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/08/30/meyer-oficial-de-la-cia-propone-asesinato-de-putin-por-eua/

RUSSIAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/09/03/%d1%86%d1%80%d1%83-%d0%be%d1%84%d0%b8%d1%86%d0%b5%d1%80-%d1%81%d1%88%d0%b0-%d0%bf%d1%80%d0%b5%d0%b4%d0%bb%d0%b0%d0%b3%d0%b0%d0%b5%d1%82-%d1%83%d0%b1%d0%b8%d1%82%d1%8c-%d0%bf%d1%80%d0%b5%d0%b7%d0%b8/

 

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s