BESTÄTIGT USA UND ISRAEL ERSTELLT, FINANZIERT UND TRAINIERT, ISIL BETRUG, UM DEN PLANETEN

Publicado: octubre 21, 2014 en ALQAEDA, CIA, DEPARTAMENTO DE ESTADO, IRAK, ISIL, LIBIA, NSA, OPERACIONES DE LA CIA, SIRIA, SNOWDEN
Etiquetas:,

BESTÄTIGT   USA UND ISRAEL ERSTELLT, FINANZIERT UND TRAINIERT, ISIL BETRUG, UM DEN PLANETEN

Dokumenttyp oder Klassifikation Level: Declassified.

Dokument Wichtigkeit: sehr hoch.

Grad der Empfindlichkeit: sehr empfindlich.

Von: Inv. Fabríz’zio Txavarría Velázquez. CENIC CENTER Div. Strategische Studien und Forschung.

WASHINGTON-EUA.-AGPROG (17-10-2014) .- Die Geburt des Super globalen Terrorgruppe wie ISIS oder EI oder ISIL, jetzt terrorisieren den Planeten bekannt ist, wird bestätigt, eng verbunden sein, die Finanzierung und Ausbildung, die der Staat Abteilung der USA, Israel und einige seiner Partner in der NATO und dem Nahen Osten. Dies wird nun durch die Aussagen von Militär bestätigt und Drain-Geheimdienste von der gleichen US Military Intelligence, und Erklärungen der gleichen Außenministerium und mehrere seiner Agenturen wie der CIA oder IRI Vertreter oder Ombudsleute Regierung oder ihre eigenen Partner.

ISIL MADE IN USA ISRAEL

Terrorgruppe wie ISIS oder EI oder ISIL, jetzt terrorisieren den Planeten bekannt ist, wird bestätigt, eng verbunden sein, die Finanzierung und Ausbildung, die der Staat Abteilung der USA, Israel und einige seiner Partner in der NATO und dem Nahen Osten

URSPRüNGE DER NAME DES NEUEN TERRORGRUPPE

Der Nachfolger Gruppe Alqaeda jetzt ISIS ersten islamischen Staat proklamiert im Irak und in Syrien, und dann leiten ihren Namen auf den Anruf Daish [Arabisch: Al-Al-Islamiya Dawlah Glauben Al-Irak wa Al-Sham], die bald in wurde der islamische Staat Irak und der Levante oder ISIL, dann wurde einfach die selbsternannten islamischen Staat EI und schließlich die islamische Kalifat mit dem erklärten Ziel der Eroberung die halbe Welt in fünf Jahren aus Indien Portugal. Die Realität ist, dass es einfach eine Kombination von mehreren Fronten oder alte Zellen Alqaeda Netzwerk, jetzt um eine neue Ziel vereint wieder von den USA und ihren Partnern gefördert.

AUFKLÄRUNG ABSCHLUSS DIESER OFFIZIERE DER MARINE USA

Aber fangen wir detailliert jede der Fakten, die jetzt mehr als behaupten kategorisch bestätigen diese enge Beziehung und Nabel Verbindung zwischen den USA und Israel und der Terrorgruppe erstellt von sich selbst und ihre Geldgeber Golfpartner, die heute als sein Stern Kreatur vorgestellt, um wieder zu täuschen den Planeten , und beschränken uns auf eine falsche Krieg.

Kürzlich Kenneth O’Keefe und hoher Offizier Colonel Navy USA, immer wieder in einem Interview und gegen mehrere Medien befragt, darunter Press TV News sagt öffentlich, dass stillschweigend ISIL ist “eine Schöpfung, ein Monster, ein Frankenstein für uns geschaffen, für die gleiche State Department der USA “. Colonel Kenneth O’Keefe, zeigte auch in dem Interview, diese und andere schockierende Fakten über die Rolle der Streit USA und Intelligenz, die Entstehung der Terrorgruppe.

Der Offizier, auch bestätigt, dass Extremisten EI oder ISIL, arbeitet jetzt in Afghanistan, Libyen, Irak und Syrien haben mit Millionen von Dollar und Waffen von den USA finanziert, durch ihre Vertreter Öl Ländern wie Katar, Vereinigte Arabische Emirate und Saudi-Arabien. Fügt Zitat: “Eigentlich jeder ist nur eine umbenannte Form von Al-Qaida, die natürlich nichts anderes als eine Schöpfung unseres Star-Agency, der CIA”, sagt O’Keefe.

O’Keefe sagte in einem Interview mit Press TV, dass Dschihadisten ISIL oder EI, haben sich nicht nur aus den USA “, in der Technologie die beste amerikanische Team” erhalten, wie Körperpanzer, gepanzerte Truppentransporter und militärische Ausbildung für die persönliche Vertragspartner, aber auch worden “erlaubt, über die Grenzen hinweg zu fluten” an vielen Orten in den Nahen Osten. “All das wurde unter der Schirmherrschaft von Bashar al Assad endet Regierung in Syrien und später Iran, in dem Bemühen, den Nahen Osten zur Unterstützung unserer strategischen Interessen umzugestalten getan worden.”

Die hohe Militärexperte, stimmt auch mit der Meinung einiger Militäranalysten, die USA nutzt das alles mit ISIL oder EI, als “Hintertür”, verfolgt seine primäre und grundlegende Ziel der Beseitigung der Al Assad und die Regierung Sirius. Das gleiche Muster wurde im Irak und in Afghanistan gesehen, fügte der Beamte hinzu.

Und die Welt und das amerikanische Volk, nach Colonel O’Keefe, kann nicht sehen, die wahre Position für die Auswirkungen der intensiven Propaganda, durch sein Flaggschiff Barack Obama angetrieben. “Es wäre absurd zu glauben, dass das amerikanische Volk so zu verstehen, was wirklich vor sich geht, um in einem weiteren Krieg, die nichts tun, wird aber jeder, der daran teilnimmt zerstören redet werden abgestimmt, die Wahrheit ist, dass es eine Strategie Militär und Geopolitik, auch durch militärische Elite der USA, unsere große militärisch-industriellen Komplex mit der militärischen Elite und der Bank israelischen dachte “, schließt er.

GUTACHTEN üBER MILITäRISCHE FRAGEN

Ein anderer Experte, Historiker und Gelehrter in militärischen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Pentagon Robert Freeman, basierend auf sensible Intelligenz bestätigt Schritt wie USA schuf die islamischen Staat oder ISIS. Zunächst die Zerstörung der säkularen Regimes und Stabilisatoren in einer Zeit des Friedens, beide in: Ihrer Studie zufolge, die Errichtung des Islamischen Staates EI oder ISIL oder ISIS (was auch immer Sie es nennen), von den Vereinigten Staaten Es ist durch drei Stadien gegangen Libyen, Irak und Syrien, und dann die Unterstützung sunnitischen Fundamentalisten gegen Assad.

Die wichtigste Sache, über ISIL verstehen oder islamischen Staat ist, dass es von den USA geschaffen “, sagt der Historiker Robert Freeman in der News-Portal Gemeinsame Träume und seine Schöpfung ging durch drei große Bühnen, genau.

Der erste Schritt bei der Schaffung des Islamischen Staates (EI oder ISIS), trat während der Irak-Krieg und den Sturz der weltlichen Regierung von Saddam Hussein. Laut dem Autor, dem Hussein-Regime war Stabilisator: während seiner Regierung gab es keine Al-Kaida im Irak und der islamischen Staat oder ISIS stammt genau in Al-Qaida. Darüber hinaus, USA verließ er Macht im Irak. In der Hälfte der irakischen Bevölkerung ist sunnitisch und wurde von einer schiitischen Regierung statt. Die Tatsache, dass die irakische Armee und kurdischen Peschmerga von, wurden sie von der ISIS oder islamischen Staat besiegt, weil Sunniten bevorzugen Abstellgleis mit ihren Mitschüler Dschihadisten, um mit ihren “religiösen Gegner” zu tun Shia sagt der Historiker. Die Zerstörung von Libyen Intervention durch die USA, war auch der Schlüssel, um das Labor gegen Syrien von der CIA Arm und entsprechen ISIS mehrere Söldner und sammeln die notwendigen Waffen.

Die zweite Stufe war in der Kampagne gegen die Regierung von Bashar al-Assad in Syrien. Der syrische Präsident hatte eine Kraft für viele Jahre gehalten “relative Ruhe”, um eine Reihe von religiösen Sekten und Sektoren innerhalb des Landes, geschätzt Freeman. In ihren Versuchen, die Regierung von Syrien zu destabilisieren, half die USA “Vorläufer” des islamischen Staates oder ISIS in dem Land, von denen, so der Autor, ist die Front Nusra, die eng mit der CIA und der Abteilung Staat USA verbunden , die riesige Finanzierung und Beratung erhalten.

Die dritte Stufe der Bildung des Islamischen Staates ISIS, kam, als “America organisiert, um Saudi-Arabien und der Türkei zu finanzieren und zu unterstützen Terroristen in Syrien”, die nach Freeman, war bereits ein “Proto-islamischen Staat”. Saudi-Arabien vor allem bekennende Wahhabismus, einer der “virulent und aggressiv anti-westliche” Version des Islam. Dies erklärt, warum 15 der 19 Terroristen, die angeblich in den 11s oder 11. September beteiligt waren, 2001 waren Saudis, neugierig auch eng mit der CIA und Al-Qaida-Führer Osama Bin Laden selbst erinnert verknüpft.

Wiederum der Türkei verfolgt seine eigenen Interessen in der Region, etwas durch die Tatsache, dass dieses Land “, die finanziert und gefördert hat der islamische Staat” ist nicht von US-Positionen und ihrer Verbündeten gegen den Dschihad-Gruppe in Syrien schlossen sich den aktuellen Luftangriffe demonstriert. Die Türkei ist nicht daran interessiert, starke kurdische Kampf gegen die islamischen Staat zu sein, als hätten sie gerade einen kurdischen Staat, bilden “, ein Teil der Türkei, würde heute Teil der kurdischen Gebiet sein”, erklärt Freeman Militärexperte.

Trotz erstellt der islamische Staat ISIS, USA zeigt ihre Schwächen, wenn Kampf aufgrund des Fehlens eines “kohärenten Strategie”. In diesem Sinne ist nun ein Fragment der US-ISIS oder ISIL Züge und Fonds in Syrien gegen Assad weigern, den islamischen Staat, der, so der Autor, ist nicht überraschend, da diese zu kämpfen erging sich in terroristischen Dschihadisten den USA gelieferten Waffen, erinnert der Autor. “Die Lage ist Kräfte, um die islamischen Staat zu besiegen”, die kurzfristig, er kommt zu dem Schluss, sind Russland, Syrien und Iran, aber Amerika bevorzugt, sie zugunsten ihrer Interessen in der Region zu verwenden, deren Finanzierung und Ausbildung sie, anstatt zu sehen sie von den Feinden der USA besiegt “, sagte der Experte abschließend.

Ein weiterer Senior Militäranalyst erklärte: “Dass sie (ISIS), Soldaten auf dem Boden benötigt werden, und dass die USA und Israel jetzt aufgestellt, um weiter den Nahen Osten destabilisieren und Förderung der geopolitischen, eng mit seiner Ölinteressen verknüpft und steuern geopolitischen”.

ANGABEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT VON EDWARD SNOWDEN ÜBER ISIL UND ISRAEL – USA

ISIL Führer oder EI, Abu Bakr al-Baghdadi ernst, den die CIA und Mossad würde ihm diese trügerische falsche Identität gegeben haben. Die neue Abu Bakr al-Baghdadi Kalif von EI oder selbsternannten islamischen Staat, nach der Nachrichten-Website americanfreepress Zeitung, dieser Person, mit früheren Verbindungen zu Alqaeda, erweisen sich als ein sehr gut von Israels Mossad-Agent, dessen richtiger Name ist Elliot geschult Shimon Sohn jüdischer Eltern (Israelis). Diese Informationen werden von 1,7 Millionen Seiten von Top-Geheimdokumente NSA National Security Agency der USA bekannt, die vor kurzem von seinem Principal Analyst Edward Snowden Beschwerdeführer veröffentlicht und von iranischen Geheimdienst veröffentlicht. Internet-Radio-arabische Website “Ajyal.com” und Informationsseite der arabischen Nachrichten-Website “Egy-Press” Medien, die Untersuchung Intelligenz, die auch öffentlich gemacht.

baghdadi-cia

Abu Bakr al-Baghdadi Kalif von EI oder selbsternannten islamischen Staat, nach der Nachrichten-Website americanfreepress Zeitung, dieser Person, mit früheren Verbindungen zu Alqaeda, erweisen sich als ein sehr gut von Israels Mossad-Agent

Diese Version steht in Einklang mit dem von Sir Malcolm Rifkind, Vorsitzender des Intelligence and Security Committee des Vereinigten Königreichs, wo steht die neue Strom Abu Bakr al-Baghdadi, wie (ein Vermögenswert der CIA-Mossad-Agenten) zur Verfügung gestellt.

Die neue Abu Bakr al-Baghdadi (von der CIA und Mossad erfunden) wurde anschließend in verschiedenen Akten der Folter und öffentliche Hinrichtungen von Zivilisten beteiligt, fegte den Lehrplan in Raqqa, der heutige Firmensitz des Islamischen Staates (EI) und errichtete ein Curriculum dass Hunderte von Jahren verzögert und zielt darauf ab, extremistische Fanatiker alle unter dem Modell des Stammzell Alqaeda erstellen.

Die offizielle Geschichte über al-Baghdadi, ist, dass er in der Nähe von Samara, Irak, geboren im Jahre 1971 wurde, weil er einen Master-Abschluss und einen Doktortitel in Islamwissenschaft an der Universität von Bagdad verdient bekannt und war ein Kleriker bei einem großen Moschee in Samara während der Invasion der USA im Irak im Jahr 2003, habe ich immer Freude von Anfang an auf den Schutz der USA. Ihm wurde der Titel von Emir Daash gegeben und ging durch den falschen Namen Ibrahim Ibn Awad ibn Ibrahim Al Al Badri Arradoui Hosseini, für die er bekannt wurde.

Die durchgesickerten Dokumente ergab, dass der neue al-Baghdadi hatte intensive militärische Ausbildung für ein Jahr und eine Hälfte, der Mossad, sowie Kurse in Theologie, Rhetorik und Arabisch gesprochen und platziert zu werden und vertraut wie der spätere Führer der ISIL trainiert, nach Gulf Daily News, eine Quelle Bahrain Web.

Der neue Al-Baghdadi war ein “Bürgerbeförderung oder Gast” in Camp Bucca im Jahr 2005, eine militärische Trainingszentrum in den Vereinigten Staaten, in der Nähe von Umm Qasr, der Irak. Nach Experten Dr. Kevin Barrett die neue Al-Baghdadi, wurde dort ausgebildet. Key ISIL oder EI-Mitglieder wurden auch von der Central Intelligence Agency (CIA) und dem Kommando der Spezialkräfte der Vereinigten Staaten in einem anderen Geheimlager in Jordanien im Jahr 2012 trainiert, nach Angaben WorldNetDaily nahe der Grenze zu Syrien und dem Irak, nach jordanischen Beamten, mehrere dieser Bereiche werden auch von privaten Unternehmern im Krieg Pentagon und der CIA betrieben. Auch im Jahr 2012 wurde berichtet, dass die USA, die Türkei und Jordanien wurden Betrieb eines Trainingslager für Terroristen ISIL Syrer in der jordanischen Stadt Safawi.

Laut Armee Col. Kenneth King, dann Kommandant von Camp Bucca, erinnert er sich, dass er ein Junggeselle, auch Abu Bakr al-Baghdadi und al-Baghdadi ihnen sagen, nach dem Besuch in New York war.

Später Brigadegeneral Saad Maan Streitkräfte aus dem Irak, ein Sprecher des irakischen Innenministeriums, der Nachrichtenagentur Reuters, dass der neue al-Baghdadi ist eine falsche Identität und bestätigt die bisherigen Aussagen.

Nabil Na’eem, der Gründer des Islamischen Jihad Demokratischen Partei und ranghoher Kommandeur der Al-Qaida behauptet in einem Interview mit pan-arabischen Fernsehkette in Beirut al-Maydeen bezogen, alle aktuellen Mitglieder des Netzwerks oder Datenbank Al-Qaida-Führer, darunter ISIS haben für die CIA gearbeitet oder sind Agenten der amerikanischen Agentur, die kontinuierlich, auch unter einer Form von Pseudo-Mitarbeiter dieser Agentur finanziert.

Vertrauliche Dokumente der NSA, Edward Snowden enthüllt zeigen, dass der britische Geheimdienst MI6 Königreich von England, die zentralamerikanischen CIA und der israelische Mossad Intelligenz zusammen, um überTerror ISIL (Islamischer Staat Irak, Syrien und der Levante-Gruppe) zu schaffen “, eine terroristische Organisation, die die Zentralisierung aller extremistischen Aktionen rund um die Welt “, mit Hilfe einer umfassenden” Operation HN oder Hornissennest (Nest Wespen o Avispero) “aus der CIA, entworfen, um zu schützen” Israel. “Laut den Dokumenten” die einzige Lösung , den jüdischen Staat zu schützen ist, einen Feind in der Nähe seiner Grenzen zu schaffen. ” Die israelische Führung ist sich bewusst, und dieses Militärstrategie.

Nach dem Sammeln mehrere Terrorzellen takfiris Alqaeda als Kämpfer und Söldner an einem Ort, im Irak, in Syrien, Libanon und Libyen, einer Armee von Mördern real und voller gut bezahlten Terror gebildet. In der Regel getarnt Wurf Parolen gegen den Westen und den USA, mit gut vorbereiteten Attacken und Terrorismus, angeblich, um seine Intervention im Irak oder in anderen Ländern zu beenden, was wiederum zu rechtfertigen, die in westliche Länder, um sie zu zerstören, als eine Bedrohung für Israel geben . NSA Dokumente im Zusammenhang mit der jüngsten Umsetzung des Wespennest, die israelische Einheit durch die Schaffung von religiösen und islamischen Parolen zu schützen.

ISIL TEIL DER UMSETZUNG GEOPOLITIK VON ISRAELISCHEN UND USA

Dies würde dann eine Taktik oder ein Weg, um Israel zu gewähren die Eröffnung müssen Sie verantwortlich für eine große Schneise der den Nahen Osten zu ergreifen und militärische Kontrolle israelische Traum von “Groß-Israel” vom Nil bis zum Euphrat sein.

isil cia

ISIL TEIL DER UMSETZUNG GEOPOLITIK VON ISRAELISCHEN UND USA

Dies steht im Einklang mit der veröffentlichten Tagebuch des ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Moshe Sharett, die bestätigt, dass Israel nie ernst nahm, die arabische oder muslimische Bedrohung seiner nationalen Sicherheit. Sharett Tagebuch zeigt auch in expliziten Sprache, die die israelische politische und militärische Führung nie in arabischen Bedrohung Israels geglaubt “, schreibt Ralph Schoenman.” Sie versuchten zu manövrieren und zwingen die arabischen Staaten in militärischen Auseinandersetzungen, dass die zionistischen Führer waren überzeugt Gewinn so Israel durchführen konnte Destabilisierung der arabischen Regime und die Besetzung des weiteren Gebiet. “

1982 Oded Yinon, ein israelischer Journalist mit Links zu der israelischen Außenministerium, schrieb der zionistische Plan für den Nahen Osten.

Das Weißbuch schlägt vor, dass die Auflösung von Syrien und Irak später in ethnisch oder religiös einzigartig und Libanon Bereichen “alle arabischen Staaten sollten aufgeschlüsselt werden von Israel, in kleine Einheiten” und “ist das primäre Ziel der Israel Ostfront in der langen laufen. “

Die Zerstörung der arabischen und muslimischen Staaten, Yinon vorgeschlagen, würde von innen durch die Nutzung ihrer internen religiösen und ethnischen Spannungen durchgeführt werden, ein Plan, bestehend im Wesentlichen balkanisieren den Nahen Osten mit Hilfe der USA und England.

Laut Professor und Forscher in den Bereichen der militärischen Operationen Michel Chossudovsky erklärt:

Die Legende von Al-Qaida und der Bedrohung der “äußeren Feind” wird durch umfangreiche Medien und Propaganda der gleichen amerikanischen Regierung auch von der CIA und deren Agenturen finanziert unterstützt.

In der Zeit nach 9/11 Ära, ist Al-Qaida-Terrorbedrohung der Eckpfeiler der Militärdoktrin zwischen den Vereinigten Staaten und der NATO. Rechtfertigen Terrorismus im Rahmen dieses Mandats zur Durchführung von “terroristischen Aktivitäten” rund um die Welt zu zerstören Nationen und Ändern Geopolitik.

Es ist gut bekannt und dokumentiert, haben al-Qaida und jetzt ISIL und seine verbundenen Unternehmen durch die Vereinigten Staaten, Israel und die NATO in vielen Konflikten als “Intelligenz Vermögenswerte” seit der Blütezeit des sowjetisch-afghanischen Krieg eingesetzt. In Syrien, dem Al Nusrah Alqaeda Zelle und ISIS sind die Fußsoldaten der westlichen Militärallianz, die wiederum überwachen und steuern die Einstellung und Ausbildung von paramilitärischen Kräften.

Während das Außenministerium der Vereinigten Staaten unverhohlen wirft mehreren Ländern “Terroristen Unterschlupf,” die Vereinigten Staaten ist die Nummer eins “, wenn der Staat, der den Terrorismus”: Die Islamischer Staat Irak und al-Sham (ISIS oder ISIL), die in Syrien und im Irak wird jetzt verborgen, unterstützt und finanziert von den Vereinigten Staaten mit Bundesmitteln aus dem amerikanischen Volk und Hintergründe der mehrere seiner Verbündeten, einschließlich der Türkei, des Königreichs Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate und dem Königreich Katar.

Jetzt ist es kein Geheimnis mehr, dass die CIA-Intelligence Vereinigten Staaten in Abstimmung mit der britischen MI6 und dem israelischen Mossad werden in heimlich unterstützt sowohl die Terroristen und das Kalifat Projekt beteiligt.

Im Gegenzug hat sich die Medien auf eine neue Welle von Lügen und Unwahrheiten Medien begonnen, die sich auf “eine neue terroristische Bedrohung” ausgehen, nicht nur die muslimische Welt, sondern “homegrown” islamistischen Terroristen in Europa und Nordamerika.

TV-Stationen und Zeitungen wie CNN und FOX und NBC beteiligt und von der amerikanischen Regierung und der israelischen verbergen diese Wahrheit in der Welt als Propaganda, um die angebliche Koalition unterstützt subventioniert, aber dieses Mal die Täuschung hat kurze Beine schlagen mehrere Experten.

Israel, die ein Opfer der Spannungen in der arabischen Welt zu sein vorgibt, ist eigentlich interessiert Chaos in der Region und ist die Kraft, die diese Ereignisse inszeniert, wie sagt ein Historiker und Experte für Fragen der Mittel russischen Osten.

Mit dem Beginn des Arabischen Frühlings, deren Folgen bis heute fühlte, in der Gesellschaft die Frage nach der Zukunft Israels stand. In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle Israel in den westlichen Medien erschien als Opfer des Chaos in der Region. “Im Jahr 2012, als Palästina bat den UN-Anerkennung Kündigung des westlichen Medien im Chor” Verrat “US Bereitstellung der jüdische Staat den Islamisten. Nun, wenn die Absurdität dieser Idee ist schon jedem klar, wird es betonen die” tödliche Bedrohung “für Israel das kommt aus dem Iran, die von den Spannungen in Syrien wächst “, der Historiker Olga Chetverikova Beschwerde.

Doch “jedes Mal ist links Schweigen vor allem Israels tiefes Interesse an der Situation in den Nachbarländern der muslimischen Welt zu destabilisieren und zu schüren Krieg in Syrien”, sagt Olga Chetverikova.

“Nicht nur werden wir” kaufen “die arabische Elite, sondern geben aus der Hand fressen”

Dieses Interesse Israels ist kein Geheimnis, der Experten und deren Ursachen wurden bereits im Jahr 2011 von einer der Schöpfer des einflussreichen Lehre von der ‘hipersionismo’, Rabbi Abraham Shmulevich enthüllt.

“Die muslimische Welt ist im Chaos und dieses Thema wird ein positiver Faktor für Israel. Chaos ist die beste Zeit, um die Kontrolle zu nehmen. Jetzt gibt es einen Kampf um die der geistige Führer der Menschheit Rom (Western) oder Israel sein wird. Jetzt haben wir haben die totale Kontrolle zu nehmen. Nicht nur werden wir “kaufen” die arabische Elite, sondern geben aus der Hand essen, zu erziehen. Die Person, die die Freiheit, zur gleichen Zeit sollte, wie man diese Freiheit nutzen weisen. Und diese Anweisung gehen, um die Menschlichkeit, die wir schreiben, die Juden. Blüte des hebräischen Volkes ist das Feuer der arabischen Revolutionen “, schrieb sie.

“Sie würden denken, dass Shmulevich ist eine marginale, aber nicht, wie es wiederholt die im strategischen Plan der israelischen Eliten, bekannt als die enthaltenen Grundgedanken” Yinon Plan “, 1982 geschrieben,” sagt Olga Historiker Chetverikova, die sich auf eine Fortsetzung der britischen Kriegslist in den Nahen Osten, ein israelischer Strategieplan, um die Überlegenheit in diesem Land zu gewährleisten.

“Eine Strategie der anhaltenden Verlagerung der arabischen Welt”

Der Text von “Yinon Plan”, wurde von Oded Yinon, einem Beamten der israelischen Außenministerium geschrieben “Eine Strategie anhalt Luxation der arabischen Welt” betitelt, ist weit verbreitet und Zerfall dieser geographischen Einheit. Dieser Plan sieht vor, dass Israel seine geopolitische Wieder Umwelt durch die Balkanisierung des Nahen Ostens und der arabischen Staaten in kleinere und schwächere Staaten neu zu konfigurieren.

“Die, Yinon Plan” bietet die Möglichkeit, die Situation, die Israel in den kommenden Jahren hatte ändern “, sagt Chetverikova.

Israel schafft Chaos in der islamischen Welt in den Händen von anderen, und der von den USA unterstützten Terrorismus, durch die Sicherheitskräfte handeln und die Unterstützung der Mythos, dass es sich um ein “Opfer des Islam”

In Bezug auf die ägyptische Sinai-Halbinsel in der Plan ist, die Kontrolle über dieses Gebiet als eine strategische, wirtschaftliche und Energie longrun zurückzugewinnen. “Ägypten mit seiner aktuellen innenpolitischen Lage, bereits eine Leiche, vor allem wenn man berücksichtigt die wachsende Konflikt zwischen Muslimen und Christen. Zersetzung von Ägypten in verschiedenen geographischen Regionen ist das politische Ziel, Israel”, sagt der Text der “Yinon Plans ‘.

Apropos Ostfront Israels, der “Yinon Plan” sagt: “Die vollständige Auflösung des Libanon in fünf Provinzen dient als Präzedenzfall für die gesamte arabische Welt. “” Ein Zusammenbruch von Syrien und Irak später als ethnisch oder religiös einzigartige Bereiche, in Libanon, ist die wichtigste langfristige Sorge Israels an der Ostfront, während das Verschwinden der militärischen Macht in diesen Ländern ist eine Herausforderung, die kurzfristig. Syrien wird durch ethnische und religiöse Struktur in verschiedenen Staaten zu zersetzen, als im Libanon geschieht, so wird es eine schiitische Alawiten-Staat in der Gegend von Aleppo und anderen sunnitischen Staat in Damaskus auftauchen werden “, lautet der Plan. Aber Erfüllung dieser Plan erfordert die Unterstützung und das Engagement der USA und ISIL.

“Der Irak auf der einen Seite, die reich an Öl, und auf der anderen Seite, durch interne Konflikte zerrissen, wird garantiert, um die Ziele der Kandidaten Israel zu erreichen. Ihr Rückgang ist für uns wichtiger als der Zusammenbruch von Syrien”, stellt die “Yinon Plans ‘.

Nach dem hebräischen Dokument ist die arabische Halbinsel ein Pulverfass bereit zu explodieren. Betont, dass alle Regime sind zerbrechlich und können nicht ohne die Vereinigten Staaten und in Übersee Sponsoring überleben. “Die gesamte arabische Halbinsel ist ein natürlicher Kandidat für die Auflösung aufgrund der internen und externen Druck, und das ist unvermeidlich, vor allem in Saudi-Arabien”, im Text diskutiert.

“Da für die geplante” Chaos in der islamischen Welt, “Israel schafft ihn falschen Hände, durch die Sicherheitskräfte, der ausschließlich und Unterstützung der Mythos, dass es sich um ein” Opfer des Islam ‘”, fasst Chetverikova.

ISRAEL MACHT MIT DEALS TERRORISTEN ALQAEDA UND IN ISIL SYRIEN UND DEM IRAK

Neue “Gefährliche Liebschaften” von Israel sind Verbündete mit religiösen Rivalen gegen Syrien

Die Forderungen der sunnitischen Al-Kaida-Terroristen in den Westen, gegen Damaskus auf die jüngsten israelischen Luftangriffe gegen Syrien eingreifen zu kombinieren, um ein gemischtes Bild, die das Land legt und Aufständischen Hebräisch die gleiche Seite zu malen.

Nach den jüngsten Entwicklungen Versionen entstehen, wobei die Low-Key-Sätze aus arabischen Ländern, um die israelischen Angriffe können durch die so genannten Halbmond Bund erklärt werden, unter der Anleitung von Israel, Länder wie Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien und der Türkei gegen Syrien bringt , Iran und Libanon.

Mehrere Medien Quellen beziehen sich auf Washington für die Zusammenarbeit zwischen Jerusalem auf dem Gebiet der Raketenabwehr in Abu Dhabi und Riad ist geschlossen. Wenn ja, könnte Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate den Zugang zu ermöglichen, die hebräische zwingt ihre Radargeräte, die das Gebiet des Persischen Golfs und der Iran im Austausch für militärische Unterstützung Zustand überwachen. Jordan wiederum würde seine potentiellen Verbündeten der ARROW Luftverteidigungssystem, entworfen, um Langstreckenraketen abfangen bieten. Inzwischen Ankara offiziell dementiert Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit mit dem jüdischen Land. Einige Experten glauben, dass die tatsächliche Situation ist sogar noch komplizierter und nicht Israel, die wirklich die Fäden zieht der Kampagne.

Die internationale Analyst Juan Luis González Pérez glaubt, dass weder Israel Angriffe auf Damaskus Vororten oder die Übertragung von Terroristen auf der ganzen Welt an der Grenze zu Syrien nicht stattfinden konnte “, ohne die Erlaubnis von Barack Obamas Nobelpreis.”

Militärischen Konflikten kann die Bildung von Partnerschaften nicht nur für politische Zwecke, sondern auch für finanzwirtschaftliche Zwecke zu fördern. Politische Analysten glauben, dass das Engagement in diesem Plan mehrere sunnitischen Ländern, in denen Al-Qaida ist begründet, wurde im Voraus durch Washington geplant, um die Rüstungsindustrie eine größere Vorteile.

“Die Wahrheit ist, dass Israel und Washington haben mehrere Ziele in der Region verfolgt”, sagte der Politologe Basem Tajeldine und Zeige den militärisch-industriellen Komplex und geopolitischen Interessen in der Region als zwei der wichtigsten. “Und sie haben in der Vergangenheit erforderlich ein falsches Feind Waffenverkäufe zu rechtfertigen”, sagt er.

Obwohl die Zukunft dieser vermeintlichen Allianz ist ungewiss, eines ist sicher. Der Strick um den Hals Damaskus weiter drückte, und wenn keine Änderung wird bald sehr schwierig, einen Atemzug zu nehmen und Syrien nimmt Russland zusammen mit China, schnell zu reagieren, und ergreifen Sie den Stier bei den Hörnern und die gewünschte Ruhe.

UNWIDERLEGBARE BEWEISE FLIRTEN MIT EINEM ISIL TRäGER UND VERTRETER USA

Es werden nun belastende Beweisfotos enthüllt die Verbindung kontinuierlich Agenturen Agenturen Isil amerikanischen Regierung, wie in diesem Fall, in dem einer der Direktoren von IRI, unter Agentur CIA John McCain, der im Mai 2013 unterhält üppigen Treffen mit Schlüsselfiguren in voller ISIL Planung ihrer Operationen und wer kann leugnen, dass es nicht das erste Mal, dass diese Treffen stattfanden.

Mccain  isis10

Direktoren von IRI, unter Agentur CIA John McCain, der im Mai 2013 unterhält üppigen Treffen mit Schlüsselfiguren in voller ISIL Planung ihrer Operationen

Die jetzt veröffentlichten Bilder zeigen Al-Baghdadi, zusammen mit einem halben Dutzend anderer ultraterroristas Führer, einschließlich der syrischen Terroristen, die so genannte Allgemeine Salim Idris, von der syrischen Justiz für Verbrechen gesucht, die Teilnahme an der geheimen Treffen mit Senator John McCain Neocon (republikanische Senator aus Arizona und Direktor des IRI) auf einer geheimen Reise nach Syrien im Juni 2013 eine zweite Foto zeigt al-Baghdadi, posiert mit McCain und andere “Terroristenführer ISIL.” McCain war maßgeblich an der Unterstützung terroristischer Kräfte kämpfen nun gegen die syrische Regierung.

US-Senator John McCain offensichtlich eher als das Treffen mit Terroristen Verbrecher ISIL in Syrien, die gegenüber der Agentur Fox News, die das Treffen mit Terroristen in Syrien mit dem er Mai 2013 getroffen hatte bestätigt bestätigt, und selbst stellt fest, dass sie Beziehungen hatte gehalten leugnen dem islamischen Staat.

Mccain  isis2

US-Senator John McCain offensichtlich eher als das Treffen mit Terroristen Verbrecher ISIL in Syrien, die gegenüber der Agentur Fox News, die das Treffen mit Terroristen in Syrien mit dem er Mai 2013 getroffen hatte bestätigt bestätigt

Dies als Reaktion auf einen kritischen Methoden, mit denen die Obama-Regierung gegen den islamischen Staat und die Kommentare von Senator Rand Paul, der ihn von einem Treffen mit Mitgliedern der Dschihad-Terroristen ISIL angeklagt war, hatte McCain keine andere Wahl, diese Treffen zu akzeptieren, und die , “Haben Sie schon einmal Rand Paul in Syrien Haben Sie jemals mit ISIL erfüllt -?.. islamischen Staat hat jemals einer dieser Menschen getroffen Nein, nein, nein bin ich kenne diese Leute, die ich mit ihnen in Kontakt die ganze Zeit. und Rand Paul. keine nicht. Er ist nicht und ich tue, immer. “Counter Aktuelle Nachrichten Portal hat diese Ausrufe Senator als Anerkennung der Tatsache, dass er mit Mitgliedern des Islamischen Staates getroffen hatte, und immer wieder interpretiert. Und in Kontakt mit ihnen die ganze Zeit zu bekommen, wäre es notwendig, Satellitentelefon von der gleichen NSA und der CIA, die die Ansprüche von Snowden bestätigt vorgesehen sein.

Senator John McCain erschien vor kurzem auf Fox News und scheint von anderen gesprochen, die bestätigt, dass mit ISIL erfüllt hat sehr enge Beziehungen. Das war eine ausgemachte Sache, die Menschen in der wissen in Syrien, die die allgemeine anerkannte genannt ISIL Salim Idris, wollte ein anderer Terror für Verbrechen im Irak und in Syrien gegen die wehrlose Bevölkerung ausgeführt.

Auf der linken Foto ISIL Terroristen sieht auch Khalid al-Hamad, der nichts anderes als die berüchtigten “essen-Herzen” anderen kriminellen ISIL, auch durch das Gesetz Syrien, wo es in viralen Videos angezeigt, in dem enthauptet, Schnitte und isst Herzen wollte, ist Schiiten in Syrien ISIL Opfer.

Nun hatte McCain, offen zugeben, dass er mit ISIL erfüllt, aber die Massenmedien und die Mainstream werden ließ sie passieren.

McCain reagierte so, Rand Paul, um den Anspruch, dass diese Bilder von McCain mit ISIL sind in der Tat alle legitim.

Das Schlimmste ist, dass McCain fragt: “War Rand Paul, wenn Sie jemals in Syrien gewesen sein”, sagte McCain. “Haben Sie jemals mit ISIL gefunden? Er sie mit etwas jemals getroffen, einer dieser Menschen? Nein, nein, nein, ich si”. Darauf hindeutet, dass ist schon zufrieden mit der erforderlichen Unterstützung durch die Agenturen.

So bedeutet dies, dass McCain räumt ein, dass er mit ISIS oder ISIL getroffen hat, so dass mehr Wissen über das Thema, verbunden mit unbestreitbaren Beweisfotos.

Das Schlimmste ist, was er sagt: “Ich kenne diese Leute”, sagte McCain Hannity wiederholt. “Ich bin in Kontakt mit ihnen die ganze Zeit. Und Rand Paul nicht. Ihn nicht.”

So klar zu sein, behauptet John McCain, die Verbrecher Idris Salim und Khalid al-Hamad wissen, die in den Fotos mit ihm in Syrien getroffen. Beide Kriminelle und Terroristen mit ISIL verknüpft. Nun, wenn nach McCain, der mit Idris al-Hamad und ist “in touch” “die ganze Zeit.” Warum wird nicht Senator McCain von der Regierung für ihre Verbindungen mit Mitgliedern der ISIL sucht und bieten als ständige Zusammenarbeit rühmt, als beide auf kriminelle ISIL verbunden?

Die Maske scheint dramatisch fallen, wenn der gleiche Vizepräsident der USA, Joe Biden, am 2. Oktober 2014 in einem öffentlichen Vortrag am Institut für Politik und Management Kennedy School der Harvard University in Cambridge USA, erkennt klar die Schuld-Regierung und ihrer Verbündeten in der Golfregion, in der das Wachstum von ISIL. Er geht sogar noch weiter und beschuldigte und die Schuld vor allem in die Türkei, Katar, Vereinigte Arabische Emirate, Pakistan und Saudi-Arabien, wo die maximale Geldgeber des internationalen Terrorismus, nicht nur die Bereitstellung Waffen und Ausbildung, aber die Finanzierung auf Basis von ISIS und Alqaeda. Diese Dissertation wurde sogar auf mehrere offene Agenturen wie Russia Today RT im Fernsehen übertragen. Auch die wöchentliche Pakistan Defense, Intelligenz Analyse von Dokumenten aus dem Verteidigungsministerium der Pakistan, veröffentlicht auch auf ihrer Website Biden Aussagen, die Schuld seiner Regierung und ihre Verbündeten von sunnitischen und schiitischen beginnen einen Krieg gegen die Regierung von Assad und bestätigt, dass das Angebot an Arme ist noch in der amerikanischen Außenpolitik.

FINANZIERUNGSQUELLEN ISIL

Islamischer Staat Bewegung (EI) verdienen mehr als 3 Millionen Dollar pro Tag nur durch den Verkauf von Öl, nicht auf ihre anderen Einkommensquellen zu nennen, so dass es die reichsten Terrorgruppe in der Geschichte.

Neben dem Ölgeschäft, stellt anderen Einnahmequellen Dschihad-Gruppe Menschenhandel, Erpressung und Geiselrettungen entführt. Sie verkaufen auch Antiquitäten und berechnen unterschiedliche Arten von Steuern in den von ihnen kontrollierten Territorien, nach mehreren Experten sagen, der AP.

Somit ist die Gruppe erhält Millionen von zusätzlichen Dollar pro Monat auf die Ölgewinne. Die Quellen des Reichtums sind größer als “die jedes anderen Terrorgruppe in der Geschichte”, sagte ein amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter Agentur unter der Bedingung der Anonymität.

EI steuert umfangreicher als Großbritannien im Irak und in syrische Gebiete, darunter 11 Ölfelder. Die Organisation verkauft Öl und seine raffinierte Produkte durch die alten etablierten Netzwerken. Normalerweise wird das Öl illegal in Tankschiffen transportiert, vorbei unbemerkt von den Regierungen der Kurdistan, der Türkei und Jordanien.

Ein Barrel Öl von der EI verkauft hat einen Preis zwischen 25 und 60 Dollar, während der Markt um die $ 100. Obwohl die EI Öl kostet weniger als die gesetzliche Öl verwalten, um etwa 3 Millionen pro Tag zu bekommen, nach Luay al-Khatteeb , Gastwissenschaftler am Zentrum des Brookings Doha Doha in Katar.

Die EU-Botschafter im Irak argumentiert, dass Europa indirekt finanziert die Dschihad-Terroristen liefern Waffen an die Kurden und die Erleichterung der Export von Öl aus den besetzten Gebieten.

Europäischen Ländern zur Finanzierung der in Gebieten, die von Terroristen kontrolliert hergestellt islamischen Staat kaufen Öl, nach denen er Mitglied des Europäischen Parlaments und derzeitige EU-Botschafter im Irak Hybášková Jana von der deutschen Zeitung BZ zitiert wurde.

Der Botschafter sagte, dass der Iran, Kurdistan und der Türkei werden verwendet, um den Export von Rohöl durch die selbsternannten islamischen Staat, der die Terroristen gewinnen 3 Millionen Dollar pro Tag produziert erleichtern.

“Die europäischen Länder, die Waffen an kurdischen Kräfte zugeführt haben, um den Widerstand zu unterstützen gegen die islamischen Staat haben ihre Bemühungen koordiniert. Deshalb gibt es jetzt die Möglichkeit, dass der islamische Staat oder kurdischen Terroristen Besitz dieser Waffen genommen”, sagt der Botschafter .

Hybášková fordert EU auf, Kurdistan und der Türkei zu drücken, um zu stoppen Erleichterung der Verkauf von Öl durch den islamischen Staat produziert.

In Reaktion auf Aussagen über die angebliche Interesse der Türkei zu halten Handel mit dem Irak, auch wenn es bedeutet, den Kauf der in den besetzten Gebieten von Terroristen produziert Öl, sagte der türkische Energieminister Taner Yıldızs Montag, dass diese Aussagen nur versuchen, “zu schaffen Kontroverse über die Politik seines Landes. ” “Doch bevor die UN-Resolution Türkei nicht kaufen Öl oder EI Al-Nusra”, sagte er.

Experten schätzen, dass der islamische Staat produziert etwa 80.000 Fässer, die etwa 3,2 Millionen Dollar pro Tag entspricht, und dass der Transport des Öls an Bord 210 Lastwagen. Laut CNN ist diese Technik der Weitergabe Ölschmuggel gut organisiert und arbeitet aus den 90er Jahren, als die UN-Sanktionen gegen das Regime von Saddam Hussein.

DIE WAHRHEIT ÜBER DER WIE WIRD DER Waffe ISIL VERFÜGUNG GESTELLT

Kürzlich hat der Präsident des USA, Barack Obama, hat mit großem Tamtam, Medien von Unternehmensmedien gefördert, seiner großen internationalen Plan oder Schein zu bekämpfen Terroristen fälschlicherweise ISIL Islamischer Staat im Irak und in Syrien, ein Plan gut gemacht, aber mit zweierlei Maß, Bewaffnung Zellen ISIL in der Tat, werden offen mit den Dschihadisten ausgerichtet.

Bassel Idriss, der Kommandeur einer Brigade von Alqaeda, hat vor kurzem zugegeben, dass Terrorzellen von Washington gesichert werden, auch die Zusammenarbeit mit dem islamischen Staat (ISIL), berichtet Infowars-Portal.

“Wir sind mit dem ISIL islamischen Staat und die Zelle der Al-Nusra Alqaeda Treffen Armee anzugreifen syrische Regierung in Qalamoun Arbeits” Idriss sagte dem Daily Star. “Seien wir ehrlich: Die Al-Nusra, Zell ist die Macht und gut bewaffnet, in dem Moment vorhanden und in Qalamoun uns, wir mit jeder Mission zusammenarbeiten, um zu starten, solange sie unsere Interessen übereinstimmen”, sagte er.

Ein im Juli im Portal “Stars and Stripes” veröffentlichten Bericht zeigt auch, wie die Zelle von Alqaeda Dawud, der zuvor gegen Assad kämpften gelaufen voll zu bilden und an die ISIL, gute Aussichten für Löhne und gute Sozialleistungen.

Ebenfalls im Juli wurde bekannt, dass “mehrere Alqaeda Zellen, auch die der Ahl Al Athar, Ibn Al Qa’im” hatte “gegeben eine Menge von ihren Waffen Isil islamischen Staat und versprach ihre Treue zum EI.

Atheer Abu Kämpfer islamischen Staat, auch diese zu Al Jazeera erklärte in einer Erklärung .. “Wir kaufen Waffen aus anderen Zellen kaufte 200 Flugabwehrraketen und Panzerabwehrwaffen Tech Koncourse, die meisten amerikanischen oder europäischen Produktion Wir haben gute Beziehungen mit unseren Brüdern.”

Auch nach einer am Montag in London Bericht wurden ISIL Staat militante Islamisten mit im Irak und in Syrien Panzerabwehrwaffen der USA in Syrien Alqaeda geliefert.

Militanten des Islamischen Staates (ISIL) wäre mit im Irak und in Syrien Panzerabwehrwaffen durch die USA Alqaeda Zellen in Syrien geliefert, laut einer am Montag in London Bericht.

Die Studie, die von der Rüstungsforschungsorganisation in Konflikt vorbereitet wurde (Conflict Armament Research, für seine Abkürzung in Englisch), wird auf die Waffen, die von kurdischen Kräfte EI-Kämpfer im Irak und in Syrien, in einer Zeit beschlagnahmt 10 Tage im Juli letzten Jahres auf der Basis, nach AFP.

Der Bericht zeigt, dass unter den Waffen ist eine “erhebliche Menge” Sturmgewehre der amerikanischen Industrie M-16 und die Fotos zeigen die Inschriften tragen “Eigentum von USA-Regierung oder US. Armee, Department of State USA”.

Er betont auch, dass Anti-Panzer-Raketen von der EI in Syrien verwendet werden, sind “identisch mit den M79-Raketen an Saudi-Arabien Alqaeda Zellen zugeführt.” Diese Raketen wurden im ehemaligen Jugoslawien in den 80er Jahren gefertigt.

Guns American-made, wurden von kurdischen Kräfte in der Nähe der syrischen Stadt Ayn Al Arab gefunden und möglicherweise wurden von der ISIL erworben, nachdem sie die nordirakischen Stadt Mossul, 500 Kilometer eroberte, nach Forscher Shawn Harris.

Dave Lindorff investigativer Journalist stellt sicher, dass die Mitglieder der gewalttätigen islamischen Staat (EI oder ISIL) werden mit Waffen, die von der Central Intelligence Agency USA (CIA) versorgt.

Kommentierung zum TV über den bevorstehenden Besuch des US-Verteidigungsminister Chuck Hagel, der Türkei, um eine “Koalition” gegen ISIL bauen Presse, sagte Dave Lindorff “Viele der Waffen, die von der Terrorgruppe verwendet werden, die von der CIA durch die vorgesehen ist, oder indirekt CIA durch Saudi-Arabien “, sagte er.

“Ich denke, es ist ein altes Spiel von USA bewaffnen beiden Seiten. Way, kommen und gehen, während Menschen sterben wir”, sagte Lindorff. Die gleiche Situation des Zweiten Weltkriegs, in dem Hitler Armo USA.

“Aber die Regierung muss einige Abdeckung an das amerikanische Volk zu erklären, warum Menschen, die bisher von uns als von Alqaeda und anderen Zellen in Syrien unterstützt wurden, sind nun unsere vermeintlichen Feinde”, die investigativen Journalisten.

Aber die bewusste Welt, erkennt die Intrige, wie in allen Operationen der angeblichen Angriffe USA und ihrer Verbündeten, kein Führer der Guerilla getötet ISIL oder besser gesagt, noch mehr interessanter wachsen oder zu reproduzieren, und sich mehr Macht und hoch entwickelten Waffen.

WAHREN GRüNDE HINTER DEM GEBäUDE ISIL VON DEN USA UND ISRAEL

USA verwendet, um den islamischen Staat als Vorwand, um das Regime von Bashar al-Assad in Syrien zu beenden zu bekämpfen, sagt der Präsident des Instituts für den Nahen Osten Russland, Jewgeni Satanowski.

Der US-Plan von Luftangriffen gegen die Militanten des Islamischen Staates ist ein Versuch, die Auflösung der UN-Sicherheitsrat gegen Syrien als souveräner Staat zu verwenden, 15. August, berichtet Itar-Tass.

Laut dem Experten, hat USA nicht darüber hinwegtäuschen, dass es die Resolution des Sicherheitsrates als Vorwand, um seinen wahren Zweck verbergen verwendet: Bashar al-Assad zu beenden. Laut dem Experten, der “Vertrag” mit der Türkei, Katar und Saudi-Arabien, den syrischen Präsidenten zu stürzen bleibt in Kraft.

Der Präsident und der Außenminister haben heuchlerisch rief die internationale Gemeinschaft auf, die islamischen Staat kämpfen und gleichzeitig hat sie ihre Verbündeten aufgefordert, die ISIL in Syrien zu unterstützen “, so Satansovsky.” Es ist ein klarer Beweis, dass die wahre Absicht der USA ISIL ist, um mit der Macht in Damaskus getan “, schließt der Experte, zerstören Syrien, wie es mit dem Irak getan hat.

“Ehemalige Mitglieder der so genannten Freien Syrischen Armee sind in die Reihen der Terroristen ISIL. Katar offen unterstützt und finanziert die Gruppe namens Islamischer Staat. Amerikaner sind die Richtlinien, die auf den Einsatz von Terrorismus im Nahen Osten schüren weiter”, schließt Satansovsky

USA hat Gründe, um eine Bombardierung von den Positionen der Dschihad-Milizen der Islamischen Staat ISIL simulieren versteckt, sagen chinesische Medien. Die Kampagne gegen den Terrorismus ist ein Vorwand, um den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad zu stürzen.

Neben der internationalen Koalition, die von Washington geführt macht Luftangriffe in Syrien ohne Resolution des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen in dieser Hinsicht und auch ohne die Zustimmung von Damaskus werden unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung durchgeführt, aber klar, dass das eigentliche Ziel nach der Simulation , um die Terrororganisation zu beenden ISIL ist eigentlich das Assad-Regime zu stürzen, beharrt die chinesische Nachrichtenportal Sina Militär als aufgezeichnete Willst China Times. “China ist nicht in den USA hinterhältigen Plan fallen”, sagt die Website.

Im Theater passiert zu sein scheint gerade deshalb, vor kurzem greift USA und die Türkei haben nur am kurdischen Volk von Syrien und seine Städte gerichtet gewesen und nicht so auf ISIL das Gegenteil mehr und mehr mit jedem Tag Einheiten der irakischen Armee gestärkt, vor kurzem und die USA, ließ die Lieferungen von Waffen und Munition vorge auf ISIL Lager, angeblich aus Versehen, weil sie den Kurden hatte, ist es möglich, dass und so stolpern? Alles deutet darauf hin, dass, im Gegensatz zu diesem sind die versteckten Terrororganisation Tanken.

Militär Laut Sina, die wirklichen Gründe für die USA von einer einfachen Analyse ihrer Interessen und der modernen Geschichte der geopolitischen Spiel “vernünftigerweise gefolgert”. “Washington ihre Aufmerksamkeit auf den Nahen Osten nach dem früher in diesem Jahr erfolgreich trüben die Situation zwischen Russland und der Ukraine. Vorteil ist jetzt der Fall des Islamischen Staates, um ihre Interessen im Nahen Osten neben Israel auszurichten”, sagt die Website und betonte, dass Washington hat bereits die Unterstützung von mehreren europäischen Ländern und der Arabischen Liga.

China bestreitet Beteiligung an der US-Spiel, unterstreicht Militär Sina, was erklärt, warum: “. Washington sucht nach Peking anzufreunden, nur weil er die kontinuierliche Unterstützung von China nach Russland beenden will” Das Portal wird betont, dass Peking und flach lehnte den Vorschlag von der Obama-Administration, ihre militärischen Allianz gegen den islamischen Staat auf der Grundlage ihrer Politik der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder anzuschließen. Er erwähnt auch, dass China hat bereits angekündigt, wird er nicht teilnehmen oder unterstützen die unvernünftig westlichen Sanktionen gegen Russland.

Gemäß der oben genannten Webseite kurzem wird Washington den Druck auf Peking zu. Er gibt als Beispiele eine enge Zusammenarbeit mit Japan, China, mit der im Konflikt über die Diaoyu (Senkaku) Islands und die Pläne, das Embargo für Waffenlieferungen an Vietnam (ein Land, mit dem Peking unterhält auch einen Streit territoriale) zu heben. Aber gegen diese “Offensive” China hat nichts zu tun: folgen Sie einfach den Weg, der jetzt “ruhig zu bleiben”, wie USA selbst ist “ist die Kontrolle über ihr Tempo und in Verzweiflung zu verlieren”, sagt Sina-Militärs.

Während des islamischen Staates ISIL, weiterhin neue Offiziere in ihre Reihen chinesischer Herkunft hinzuzufügen, der Geograph Manlio Dinucci fügt neue Elemente auf die Analyse der Politikwissenschaftler und Experten in militärischen Angelegenheiten Alfredo Jalife-Rahme, wie Thierry Meyssan und zu zeigen, dass das ultimative Ziel der Operation ist nichts anderes als schließlich zu destabilisieren Russland und China.

Ein weiterer Sirene begann zu einer Zeit, wenn der Islamischen Emirats durch Medien-Netzwerke gefällig und auf allen Ebenen verbreitet [ex EIIL, USA unter dem Akronym ISIS oder ISIL bezeichnet] klingen, werden die Bilder der dritten Enthauptung eines Bürgers West: Nach dem in den erweiterten Syrien und dem Irak, die so genannte ISIL, Islamische Emirat, wird nun das Eindringen in Südostasien, und ist, was Sie wollen, USA und Israel.

Die Ankündigung kommt von Muir Analytics Firma, spezialisiert auf grenzüberschreitende, nachrichtendienstliche Informationen über den Terrorismus, politischer Gewalt und Aufstand gewidmet. Muir Analytics ist ein Tochterunternehmen der CIA in Virginia und Mutter zu Hause oft verwendet, um die für seine Operationen und Counter-Operationen erforderlichen Informationen offen zu legen.

Die CIA hat eine solide Erfahrung in diesem Bereich.

Für alle ist es kein Geheimnis mehr, auch durch die sehr öffentlichen Äußerungen von Hillary Clinton, die unter den Verwaltungen der Präsidenten Carter und Reagan, die CIA glauben, finanziert und durch den pakistanischen Geheimdienst zufällig genannt ISIS Agentur pakistanischen trainiert Alqaeda, mit einem ersten Finanzierung dann 6.000 Mio., was die Betriebskosten, verwendet etwa 100.000 Mudschaheddin, um die sowjetischen Truppen in Afghanistan zu kämpfen. Bei dieser Operation beteiligt einen reichen Saudi-Arabien, Osama bin Laden, der in Afghanistan im Jahr 1980 angekommen, mit Tausenden von Söldnern und Kämpfern in ihrem Land angeworben und mit ausreichend Mittel zur Finanzierung und gute Beziehungen mit Unternehmen George Bush, wie Carlyle Corporation und Arbust Oil.

Nach dem Krieg von 1989 mit dem Abzug der sowjetischen Truppen und dem Eintritt der Mudschaheddin in Kabul, im Jahr 1992 wurde im Jahr 1994 geboren, die Organisation der Taliban, indoktriniert, ausgebildet und bewaffnet in Pakistan an die Macht in Afghanistan zu ergreifen als ein Teil eines Operation, die die stillschweigende Unterstützung von Washington hatte, wurde Alqaeda, die neue Kreatur, für ihre Zwecke verwendet geboren.

Im Jahr 1998, in einem Interview mit der Wochenzeitung Le Französisch Nouvel Observateur, sagte der ehemalige US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski, dass Präsident Jimmy Carter den Friedensnobelpreis, der Präsidenten Richtlinie unterzeichnet wurde, die Genehmigung der Gründung des Mudschaheddin oder Alqaeda. Aber nicht nach Interessanter unterzeichnet, bevor die sowjetische Invasion in Afghanistan, um die Russen in die afghanische Falle zu locken. Als der Interviewer fragte, ob Brzezinski beklagt, dass Brzezinski Antwort war:

Was war für die Weltgeschichte am wichtigsten? Bezugnehmend auf die amerikanischen Interessen in der Geopolitik des Nahen Ostens. Die Taliban oder der Zusammenbruch des Sowjetimperiums?

So ist es nicht überraschend wäre, dass in der Zukunft, ein ehemaliger Berater von Obama zugelassen, nach der Tat, etwas, was wir haben bereits Hinweise zu dieser Zeit: es waren die Vereinigten Staaten Vereinigten Staaten, die die Geburt des neuen Terrororganisation begünstigt jetzt genannt ISIL, Islamische Emirat, in einem sozialen Klima, das durch ihre Kriege (American Kriege im Nahen Osten) befruchtet, als Teil einer Strategie, die zuerst die totale Zerstörung von Syrien sucht, behindert die bisher von der Vermittlung und dem Bilanz russischen chemischen Abrüstung im Austausch für Damaskus und die Wiederbesetzung des Irak und seiner Ölfelder, die von Washington und in Richtung Peking und Moskau vor kurzem entfernt war. Der Nichtangriffspakt zwischen Syrien ISIL Islamischen Emirats, und Alqaeda anderen Terrorzellen in Syrien und im Irak, ist Teil dieser Strategie.

Wie bereits diskutiert und weiter oben in diesem Artikel beschrieben, der im Mai 2013 US-Senator John McCain illegal nach Syrien eingedrungen, um dort mit dem Personal der Terrorgruppe ISIL und alle von der syrischen Gerechtigkeit für ihre abscheulichen Verbrechen wollte erfüllen. Auf diesem Foto sehen wir den Senator im Gespräch mit “Abu Yusef” offiziell von der United States Department of State unter dem Namen wollte “Abu Du’a”, und auch von den Vereinten Nationen unter dem Namen wollte “Ibrahim al-Badri.” Dieser Boss der ISIL oder ISIS war sowohl der Leiter der “Islamischen Emirats” und nennt sich jetzt “The Great Kalif Ibrahim erfordern Gottesdienst.”

In diesem Zusammenhang wird der Alarm über das Eindringen von ISIL Islamischen Emirats in den Philippinen, Indonesien, Malaysia und anderen Ländern geografisch nahe nach China, Alarm von der CIA über eine Firma, die diese Aufgaben gewidmet angehoben wird, dient dazu, die Strategie, die war zu rechtfertigen bereits in der Anwendung und unter denen die Vereinigten Staaten und ihre Hauptverbündeten konzentrieren Streitkräfte in der Region Asien-Pazifik. Gerade dort, wo das Pentagon warnte im Jahr 2001, um die Möglichkeit der Entstehung einer gewaltigen militärischen Gegner mit Ressourcenbasis, mit ausreichenden Fähigkeiten, die Stabilität einer Region von entscheidender Bedeutung für die amerikanischen Interessen bedrohen.

So wurde die Prophezeiung erfüllt, aber mit einem Twist. Heute Washington hat Angst vor China nach Russland und Iran, und teilt das Interesse der Zerstörung dieses Landes zusammenfällt mit seinen Verbündeten Israel, der die geopolitische Aspekt des Nahen Ostens ändern möchten.

USA nicht in China in der Firma Verteidigung seines Territoriums angezeigt, sowohl als Militärmacht, obwohl die chinesische Militärmacht ist nicht zu vernachlässigen, mit über 200 Millionen Soldaten, sondern sieht die Bedrohung als Wirtschaftsmacht, die Stärkung von denen zu noch US-Multis in China, die viele ihrer eigenen Produkte herzustellen.

China in letzter Zeit, es wird auch für die Vereinigten Staaten viel furchtbarer wegen seiner jüngsten Wirtschaftsabkommen mit Russland, das entgegenwirken und zu töten westlichen Sanktionen gegen Moskau, und der andere Feind Iran, ein weiteres Land, dass es im Mittelpunkt der Washington ist, große Öllieferant für Peking. Iran stellt eine Bedrohung für das System, beginnt es zu neuer Energie, einschließlich Alternativen zu erkunden.

Es gibt auch Hinweise darauf, dass China und der Iran sind bereit, in die russische Projekt des “Dollarisierung” des Handels, Projekt einen tödlichen Schlag gegen die amerikanische Vorherrschaft zu beteiligen, in der Tat das Entfernen der aktuellen kapitalistischen Systems und das Bankensystem von der alten Weltordnung, befürwortete von Bush Sr. und Eliten.

Dies erklärt, nach denen die amerikanische Macht müssen ihre wirtschaftlichen Interessen zu verfolgen und zu pflegen, das alte System der Strategie von Präsident Obama angekündigt, die auf dem Prinzip (von der New York Times erklärt). Und es im Interesse der Vereinigten Staaten nach Italien mit Frankreich, England und Deutschland ist die Teilnahme an gut montiert eine komplette Farce internationale Koalition, führte gerade durch die Vereinigten Staaten gegen ISIL Islamischen Emirats, erneut, um die Welt zu täuschen.

REF.-

http://cenic.jimdo.com/operaciones-militares/isil-usa-israel/

LANGUAGE TRANSLATION OF DOCUMENT:

ENGLISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/19/usa-and-israel-created-funded-and-trained-to-isil-cheating-the-planet-2/

PORTUGUESE

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/21/confirmado-eua-e-israel-criaram-financiaram-e-treinaram-isil-enganando-o-planeta/

GERMAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/21/bestatigt-usa-und-israel-erstellt-finanziert-und-trainiert-isil-betrug-um-den-planeten/

SPANISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/18/eua-e-israel-financian-y-entrenan-a-isil-enganando-al-planeta/

RUSSIAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/22/%D0%BF%D0%BE%D0%B4%D1%82%D0%B2%D0%B5%D1%80%D0%B6%D0%B4%D0%B5%D0%BD%D0%B0-%D1%81%D1%88%D0%B0-%D0%B8-%D0%B8%D0%B7%D1%80%D0%B0%D0%B8%D0%BB%D1%8C-%D1%81%D0%BE%D0%B7%D0%B4%D0%B0%D0%BD-%D1%84%D0%B8%D0%BD/

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s