ERFOLGREICHE HEILMITTEL GEGEN HIV AIDS VIREN

Publicado: octubre 26, 2014 en CURA VIH, HIV, SIDA, VIH, virus
Etiquetas:, , , ,

ERFOLGREICHE HEILMITTEL GEGEN HIV AIDS VIREN

Dokument Wichtigkeit: sehr hoch.

Grad der Empfindlichkeit: sehr empfindlich.

Dokumenttyp: Scientific.

Von: CENIC GESUNDHEIT Div.

(Wissenschaftliche Quelle: Dr. Antônio Rodrigues Paulo Gouveia)

ERSTE FORSCHUNG

Faina 1946 in Goias, entdeckte wissenschaftliche Dr.Francisco Cabral de Melo, dass könnte die Mutamba Pflanze, Gelbfieber-Virus zu beseitigen, ein Apotheker mit Erfahrung in der Medizin, verwendet das Substrat Mutamba bei Patienten mit Gelbfieber, mit einer Heilungsrate von 100% der behandelten Patienten nach drei Tagen der Verwendung des Extraktes aus dem Koma-Patienten vollständig erholt.

paulo4

ERKENNUNG DURCHGEFüHRT

Dann wird eine Studie über die Gelbfieber-Virus entwickelt, ist das Gelbfieber-Virus ein Retro-Virus-RNA mit HIV-ähnlichen Virus-Strukturen. Das Forschungsprojekt begann vor zehn Jahren, unter der Leitung von wissenschaftlichen und Dr. Antonio Rodrigues Paulo Gouveia, Studium Guazulma ulmifolia Anlage (Mutamba) durch Beobachtung seine Eigenheiten, dass eine mittelgroße Anlage, die typisch für Bereiche gesperrt und Übergangszonen in den Amazonas Regenwald, wurde entdeckt, dass die Bäume in den Bundesstaaten Goiás und Tocantins haben diese Besonderheit im Sekundärmetabolite gezeigt, ein Tannin, die wirksam bei der Aufdeckung von Virus-Inhibitor.

Durch das Studium der Artikel zu dem Baum Guazulma ulmifolia (Mutamba) ähnliche Bäume im östlichen Mexiko bezogenen Süden nach Paraguay, hat nur der Baum Letztere Wirksamkeit einer viralen Inhibitor berichtet, aber diese Studie wurde die Forschung begonnen, und Literatur, mit mehr Betonung auf Baum Letztere .

Der 23. Oktober 2010 wurde das Projekt am Seminar für AIDS-Forschung in Porto Alegre RS vorgestellt, begann bald darauf, viel Erwartung in Bezug auf das Projekt, es wurde in mehreren Zeitschriften, Zeitungen und lokalen Fernsehstationen berichteten Thema, viele Menschen haben für sich die Mutamba-Extrakt, nach der Vorbereitung und dem Anwendungsprotokoll, ohne toxische Wirkung verbreiten.

Eines der Labors, die Unterstützung bieten die in den Berichten und arbeitete, war die Kyolab-Labor, das große klinische Verbesserung und Gewichtszunahme von geheilten Patienten zeigte. Im Jahr 2011 wieder das Labor Kyolab Ltda von Campinas SP, in-vitro-Tests durchgeführt, im Juni 2011, die in-vitro-Tests waren bereit, was zu einer Hemmung der HIV um 30 Prozent in Anfangsphase, kurz nachdem er einen weiteren Test von Dr. getan Amilcar Tanure bei Bundesuniversität von Rio de Janeiro (RJ), mit einem neuen Wert, gaben 100% ige Hemmung der HIV-Virus, ohne zelluläre Zytotoxizität wurde der Extrakt nach diesen Ergebnissen gereinigt.

PROTOKOLL ZUR BEHANDLUNG VON HIV-AIDS MIT DER MGU-TANNIN

Der vollständige Protokoll für die Behandlung von HIV-Virus mit dem Verbund MGU-Tannin ist weit verbreitet in den Link beschrieben, in Englisch und Spanisch:

http://cenicsalud.jimdo.com/protocolos-de-curasion/prot8-Anti-hiv/

WISSENSCHAFTLICHE ZENTREN UND EINRICHTUNGEN AN DEM PROJEKT BETEILIGT

Wissenschaftliche Einrichtungen an dem Projekt beteiligt waren: Forschungsinstitut Präsident Antonio Carlos Tocantinense (ITPAC) Araguaína-Tocantins, Labor für Campinas SP Kyolab Ltda (Kyolab.com.br), dem Forschungsprojekt und Seminar über HIV AIDS Porto Alegre RS und das Labor für Molekulare Virologie, Institut für Genetik, Bundesuniversität von Rio de Janeiro (RJ), mit denen auch gearbeitet dauerhaft.

ÖFFENTLICHE BESCHWERDE AN DIE WELT

Derzeit 2014 sollte gemeldet werden, dass es große internationale Druck von der globalen Drogenimperium auf der Mutamba Projekt als erfolgreichen und bewährten möchte nicht bekannt und in der Bevölkerung massiv angewendet und versuchen, schließen Sie die zwangsweise Finanzierung. Pilotversuche entwickelt wurden noch Dutzende und Hunderte von Menschen, Veranstaltungsprofitiert und an Menschen, die selbst waren in einer Situation der kritischen Phase, die mit HIV-Virus, infiziert AIDS-Status getestet. Die erzielten Ergebnisse und das Forschungsteam zeigte, dass die Guazulma ulmifolia, hat eine überraschende Leistung in der Gesamtvirus Hemmung der HIV-Virus. Das Projekt ist für den Kontakt mit Gesundheitsorganisationen und Institutionen und Regierungen offen.

LISTE DER VIDEOS

https://www.youtube.com/watch?v=cCnPgaMYEr0&list=PLOyK5NwgRB1Xbtkg8oryIdU8SXQ6-kIP4

FORSCHUNG

WISSENSCHAFTLICHEN GESPRÄCH

WISSENSCHAFTLICHER DIREKTOR AN DIE PROJEKT GEGEN HIV MUTAMBA

CRM-2107 Medical and Scientific-Projektleiter

Dr. Antônio Rodrigues Paulo Gouveia

Brasil, wohnhaft na Rua, Nummer 236, couto Sector, Araguaina

KONTAKT UND Postgebiet für die Regierungen und wissenschaftlichen Institutionen:

E-Mails:

Primär: paulogouveia.gouveia@bol.com.br (Projektleiter GLOBAL HIV).

Sekundär: paulogouveia.gouveia@gmail.com

Call Center – CENIC MUTAMBA: cenic-mutamba@gmx.com

Telefon:

Forschungszentrum: 055633414 0719

Leiter von Global Mobiltelefon Projekt: 05563 9263 2664

REFERENZEN.-

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/09/07/die-heilung-ist-gegen-die-hiv-aids-virus-mit-einer-tropischen-pflanze-call-in-brasilien-mutamba-gefunden/

http://cenicsalud.jimdo.com/cura-del-hiv-aids/tratamiento-en-brasil/cura-proyecto-mutamba/

http://cenic-mutamba-en.jimdo.com/projects/cure-against-hiv-1-virus/

LANGUAGE TRANSLATION OF DOCUMENT:

ENGLISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/09/10/successful-cure-against-hiv-aids-virus/

PORTUGUESE

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/26/sucesso-cura-contra-o-virus-hiv-aids/

GERMAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/26/erfolgreiche-heilmittel-gegen-hiv-aids-viren/

SPANISH

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/09/10/cura-exitosa-contra-el-virus-vih/

RUSSIAN

https://progresismohumano.wordpress.com/2014/10/26/%D1%83%D1%81%D0%BF%D0%B5%D1%88%D0%BD%D0%BE%D0%B3%D0%BE-%D0%BB%D0%B5%D1%87%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F-%D0%BF%D1%80%D0%BE%D1%82%D0%B8%D0%B2-%D0%B2%D0%B8%D1%80%D1%83%D1%81%D0%B0-%D0%B2%D0%B8%D1%87-%D1%81/

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s